Vodafone RED M Junge Leute nur 34,99 € + iPhone 5 / S4 / One 0 € uvm.

• Die 50€ startgutgaben gibt es nicht mehr. Aktion ausgelaufen im Handel.
    S4 active in blau gleicher preis.

Reine Auszahlung ist unattraktiv. Hier wären max 240€ erlaubt.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• wie sähe das ganze für "nicht junge leute" aus, die dafür aber bereits vodafone dsl-kunden und selbstständig sind?

• Hallo Vesat,

ich würde gerne den Tarif abschließen - dazu habe ich aber noch zwei Fragen.

- Ich absolviere ein Abendstudium zum Techniker und besitzt eine Schulbescheinigung und ein Schülerausweiß, reicht dies?
    - Ist der Tarif für den Vodafone Vorteil berechtigt?
    - Wie kann ich die Rufnummermitnahme einleiten? Im Bestellvorgang gibts hierzu keine Option!

Danke und Gruß,
    Fr0sty

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    CallYa Wechsel möglich?

Schade dass es darauf keine Antwort gab... :(

• Am Wochenende war ich halt nicht ganztägig online.

CallYa Wechel nicht möglich, Rufnummernmitnahme später über Vodafone möglich.

Unterlaen können wie immer vorab per Fax / Mail zugesendet werden, müssen aber per Post eintreffen.

Wie immer empfiehlt es sich bei solchen Angeboten, diese zu bestellen um dann die Fragen später zu klären, da es nur bis heute morgen ging. Angebot ist nun beendet, mal schaun ob es ein weiteres Wochenende noch gibt.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Warum werden denn hier die Links gelöscht, nur weil der Händler das will, was soll der Quatsch denn?

Das ist doch hier ein Forum zur Diskussion, oder sehe ich das falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!