HTC One - Hammer Aktion - original Telekom Vertrag - Complete Comfort S

  • Hallo @ Mobiyou:
    Die Wahlnetzflat (Vodafone) wurde leider nicht aktiviert, habs ausprobiert und es steht im Telekom Kundencenter auch nicht bei den Vertragsoptionen dabei.
    Könnt ihr euch bitte darum kümmern?
    gruß, smarty3000

  • Hallo smarty3000,


    habe gerade mit der Bestellbearbeitung gesprochen.
    Die kümmern sich gleich darum und geben Dir in ca. 1-2 Std. direkt eine Rückmeldung.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
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  • Zitat

    Original geschrieben von smarty3000
    Hallo @ Mobiyou:
    Die Wahlnetzflat (Vodafone) wurde leider nicht aktiviert, habs ausprobiert und es steht im Telekom Kundencenter auch nicht bei den Vertragsoptionen dabei.
    Könnt ihr euch bitte darum kümmern?
    gruß, smarty3000


    Hallo,


    das steht auch nicht im Kundencenter und auch nicht in der App dazu - aber im Willkommensschreiben der Telekom auf der Rückseite,welche Optionen gebucht sind.


    Rufe doch mal selber die Kundenbetreuer an (2202 kostenlos vom Handy) - du "musst" ja sowieso eine Drittanbietersperre und eine Sperre für Premium SMS einrichten - und das geht nur über die Hotline.

  • Hi Mobiyou,
    nochmal Danke für die schnelle Antwort.
    Option ist nun dazugebucht worden, allerdings steht sie im Kundencenter nicht kostenlos ,wie die anderen (und wie es bestellt war) , sondern mit 9,95 € .
    Bitte nochmal um Klärung mit der Telekom, nicht das dann 9,95€ zusätzlich abgebucht werden ... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Hallo,


    das steht auch nicht im Kundencenter und auch nicht in der App dazu - aber im Willkommensschreiben der Telekom auf der Rückseite,welche Optionen gebucht sind.


    Rufe doch mal selber die Kundenbetreuer an (2202 kostenlos vom Handy) - du "musst" ja sowieso eine Drittanbietersperre und eine Sperre für Premium SMS einrichten - und das geht nur über die Hotline.


    Doch ,jetzt steht es sehr wohl im Kundencenter.Das Schreiben ist heute Mittag erst gekommen, da stand es auch nicht dabei, aber gebucht ist es nun wohl nur hoffentlich auch kostenlos :mad:


    Vielen Dank für die Tipps mit den sperren, darüber war ich noch gar nicht informiert :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von smarty3000
    Doch ,jetzt steht es sehr wohl im Kundencenter.Das Schreiben ist heute Mittag erst gekommen, da stand es auch nicht dabei, aber gebucht ist es nun wohl nur hoffentlich auch kostenlos :mad:


    Im Schreiben steht es auf Blatt 2 (Rückseite) unter "gebuchte Dienstleistungen".Ich habe nämlich denselben Vertrag - auch von Mobiyou - nur ohne Handy,dafür mit Auszahlung.


    Stimmt - im Kundencenter ist es auch vermerkt,es fehlt nur in der App dazu.

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