Hallo allp,
hast eine PN bekommen.
Grüße
Mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo allp,
hast eine PN bekommen.
Grüße
Mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von allp
Es sei den man hat eins.
Es geht mir um den Gewinn bzw. den Vorteil als Antwort auf Zoltans Berechnung...
Smartphone hab ich natührlich, sonst hätte ich überhaupt kein interesse an der Auszahlung, so schlau sind denke ich schon die meisten
@Zoltan:
Sorry bei den Firefox Geräten bin ich überhaupt nicht auf dem laufenden, bin begeisterter Android Nutzer und das wird wohl erstmal so bleiben
Aber ganz ehrlich gesagt, würde ich statt so einem Ding eins von den Top Geräten (S4,One etc) dazu nehmen dann hat man auch ca. 450 € Gewinn gemacht. Übrigens handyman 1981 sind es hier in diesem Fall 480€ und nicht 420 €
aber wenn man kein aktuelles teures phone oder Auszahlung will, macht doch ein Vertrag bei den großen Netzanbietern gar keinen Sinn, dann kann man gleich zu simyo & co ,kommt man günstiger weg
Würde eigentlich schon gern bei tmobile bleiben, das netz ist schon klasse und mit Navigon select hab ich ein vollwertiges Navi inkl. was absolut klasse ist (im Urlaub usw. alles wunderbar),
aber das die Wahlflat nicht mehr als Festnetz geht nervt mich............... :mad:
Hallo @all,
unser Angebot HTC One Spotify Aktion mit 119,40 € Auszahlung um welches es eigentlich hier geht läuft heute aus. Portierungen sind nicht mehr möglich.
Grüße
Mobiyou
Handy ist soeben angekommen.
Das hat ja mal alles ganz schnell und hervorragend geklappt. Danke dafür.
Jetzt habe ich allerdings noch eine abschließende Frage.
Wie und Wo kann ich die angesprochenen Meilen ( Miles & More ) einlösen ?
ZitatOriginal geschrieben von Orbiii
Wie und Wo kann ich die angesprochenen Meilen ( Miles & More ) einlösen ?
Die Meilen kannst du dir hier gutschreiben lassen (ganz unten auf der Seite):
Hallo handyman1981,
danke für deine Hilfestellung. :top:
Hallo Orbiii,
freut uns, dass du zufrieden bist!
Vielleicht lässt es deine Zeit zu und du schreibst deine Erfahrung mit uns in diesen tt Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…=483050&highlight=mobiyou
Dann bleibt deine positive Erfahrung mit uns der "Nachwelt" erhalten.
Grüße
Mobiyou
Angebot ist beendet
hi Mobiyou,
ich weiß falscher Thread aber ist dringend.
Und zwar hab ich gestern den Complete comfort s bei euch bestellt und ein paar Fragen zu den Vertragsunterlagen.
1. Steht da nix von den 100 Freiminuten, ist das so richtig?
2. Ist was verwechselt worden mit Vor und Nachnahme, kann ich das Handschriftlich abändern oder müsst ihr mir was neues schicken?
3.Die Datenschutzerklärung MUSS man nicht mitschicken oder?
danke gruß
Hallo smarty3000,
hast Du mir bitte die Bestellnummer, dann schaue ich mir die Bestellung gleich mal an.
Gruß
Mobiyou
...also dann ohne Bestellnummer:
1. ist richtig!
2. bitte abändern!
3. doch mitschicken! Steht doch extra dabei.
Grüße
Mobiyou
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!