Fehler - kann gelöscht werden!
HTC One - Hammer Aktion - original Telekom Vertrag - Complete Comfort S
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo allp,mehr als 420 € Auszahlung sind nicht erlaubt.
Das Aktions-Angebot mit der zusätzlichen Flat in ein weiteres Mobilfunknetz gilt bis Ende
diesen Monats. Bis dahin muss der Vertrag aktiviert sein.Grüße
MobiyouAber wieso ist das den dann bei dem Angebot für normalos möglich???
Zitat:
Mobileforyou überweist insgesamt 59,95 € (30 € (5 € Rabatt in der ersten 6 Monaten) + 29,95 € (Anschlußgebühr) = 59,95 €) im Folgemonat nach der Vertragsaktivierung auf das Konto des Antragstellers. -
Ich find es dennoch teuer. Ich zahl bei T-Mobile 29,99 Euro monatlich für Complete Comfort M für 1 Jahr. Dann nach 1 Jahr 39,99 inkl LTE
29,99 durch Sonderaktion da ich T-Home Entertain Kunde geworden bin und Festnetz unsw. -
Zitat
Original geschrieben von Zoltan
Ich find es dennoch teuer. Ich zahl bei T-Mobile 29,99 Euro monatlich für Complete Comfort M für 1 Jahr. Dann nach 1 Jahr 39,99 inkl LTE
29,99 durch Sonderaktion da ich T-Home Entertain Kunde geworden bin und Festnetz unsw.
Gut zieht man die Barauszahlung ab kommt man beim S auf ca 15€ /Monat.
Nicht Schlecht aber dafür hat man kein neues Smartphone was es überall fast umsonst dazu gibt... -
Zitat
Original geschrieben von smarty3000
Nicht Schlecht aber dafür hat man kein neues Smartphone was es überall fast umsonst dazu gibt...Es sei den man hat eins.
-
Wenn man kein Smartphone hat,macht die Auszahlung bei diesen Tarifen doch überhaupt keinen Sinn.
Man bekommt vom Händler kostenlos z.B ein S4 Active,HTC ONE etc,welche nicht unter 500€ erwerbbar sind,und dem ggü. stehen 420€ Auszahlung beim Complete S Tarif......
-
Zitat
Original geschrieben von smarty3000
Nicht Schlecht aber dafür hat man kein neues Smartphone was es überall fast umsonst dazu gibt...Ich nutze das neue Firefox OS Handy.
Was denkst du über China Handy ? Ist doch billiger eins zu kaufen wie es zum teuren Vertrag zu bekommen.
http://www.chinavasion.com/china/wholesale/Android_Phones/ -
Zitat
Original geschrieben von Zoltan
Ich nutze das neue Firefox OS Handy.
Was denkst du über China Handy ? Ist doch billiger eins zu kaufen wie es zum teuren Vertrag zu bekommen.
http://www.chinavasion.com/china/wholesale/Android_Phones/Und was willst du uns damit sagen???
Das Phone muss man übrigends auch nicht in iregndwelchen unseriösen China-Online Laden kaufen,sondern es ist bald für 80€ in DE erhältlich.
Ein billigst "Smartphone",das in jedem Test bisher durchgefallen ist:
-
Meins war etwas teurer. :mad:
http://www.connect.de/news/pea…y-smartphone-1529175.html -
@Zoltan:
Deins scheint ja auch hochwertiger und auch von der Hardware besser zu sein.
Allerdings hast du oben ein falsches Bild gepostet.;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!