Thinkpad T420s - 14" unter 2kg

• Moin,
    Ich brauche momentan keinen mobilen Arbeitsplatz, daher geht mein T420s früher als gedacht.

Es ist ein 4174-NFG mit folgender Standardaustattung:

Zitat

i5-2520M(2.50GHz) 4GB RAM 250GB 5400 RPM HD 14in 1600x900 LCD Intel HD Graphics CDRW/DVDRW Bluetooth 1Gb Ethernet UltraNav Secure Chip Fingerprint reader Camera 6c Li-Ion Win7 Pro 64

Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Ecken sind kaum beansprucht, das Gerät wurde nur selten und stets im Sleeve transportiert. Es hat keine Bruchstellen oder sonstige Gehäuseschäden.
    Die Garantie läuft noch mindestens bis zum 22.03.2014 mit Vor- Ort- Service (VOS).

Das Gerät wurde am 18.08.2011 erworben und direkt mit 8GB RAM ausgerüstet. Die originalen 4GB habe ich nicht mehr.
    Die Festplatte mit dem installierten Windows 7 Pro wurde nicht verändert und direkt gegen eine SSD ausgetauscht.
    Der Akku hat 70 Ladezyklen und aktuell 40.26Wh von vorgesehenen 39.00Wh

VHB: 700€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands

Bilder sind hier zu finden.

Mit zum Lieferumfang gehört:

• T420s (wie oben beschrieben)
    • Netzteil 90W
    • Sleeve
    • Adapter Displayport - HDMI

Gegen Aufpreis kann noch folgendes erworben werden:

• Intel 310 80GB mSATA SSD: 55€
    • Samsung 830 256GB SATA SSD: 125€

Die SSD werden vorerst nicht einzeln verkauft.

Ein Betriebssystem ist in beiden Fällen nur auf der originalen Festplatte installiert - dort ist es optimal vom Hersteller eingestellt.

Als Privatverkäufer schließe ich Rücknahme oder Garantieansprüche aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!