Welches Xperia-Modell

• Gebt bitte den/die Buchstaben Eures Xperia-Modelles an (ggf. warum)!
    Ich fang mal an :) :

SP, guter Allrounder der Mittelklasse, mit vernünftigen Funktionen und ansprechendem Design.

Gruß
    Jn

• ZL: so ziemlich das aktuelle Topmodell, günstig drangekommen, ordentliche Hardware, Kamera-Hardwaretaste

• Auch das ZL, weil das nicht jeder hat, das Design mir besser zusagt, infrarot nützlich ist,und das beste 5 Zoll aber trotzdem handlich:-)
    Mein Lieblings Sony bisher:-)

• T. War ein Geschenk. Hab es nur wegen DC-HSPA+, HD Voice und AWS behalten, trenn mich, aber in naher Zukunft davon, magels LTE-Modul.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• - Xperia S in weiss: Für mich eines der schönsten Smartphones überhaupt

- Xperia Z weiss: wasserdicht, 5" LCD, micro-SD-Karstenslot (der fehlt am S!)

• acro S: Kamerataste, Wasserdicht, nativer HDMI Ausgang, MSC über Speicherkarte (kein MTP Dreck), 4,3 Zoll, Sensortasten, mehrfarbige LED - mein 99,9% Handy endlich gefunden

Rene "vanBroesel" Freitag

• Xperia L:
    weil es gut aussieht, die 4,3" für mich gerade noch so handhabbar sind und die Funktionen alle mal ausreichen.
    Nach 3,5 Jahre und einem missglückten Wechsel-Versuch mit dem Galaxy S3 mini (was ein Spielzeug!) endlich ein anständiger Nachfolger für mein iP4 gefunden!
    Außerdem arbeitet es gut mit dem Mac zusammen...

Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!