Vodafone Sky mobile – Bundesliga live 12,95€/Monat incl. 2GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Vielleicht melden Sich ja weitere "Betroffene" :D, die in den Genuss dieser Geschichte gekommen sind!?

Hatte das gleiche Glück! Guthaben auf eine Callya Talk & SMS geladen, dann die Flat gebucht (iPad 3 Cell) und die Karte später rausgenommen. Lief und lief und lief weiter. Irgendwann bin ich mal in den Menüs auf "meine Abos" oder so gegangen, danach hat die App lange geladen/gearbeitet und es lief nicht mehr...dumm gelaufen, Neugier ist manchmal echt schädlich. Hab aber sonst durchgehend alle Updates usw. installiert.

Aktuell bin ich hier im Thread gelandet um eine Warnung auszusprechen: Die Mobilcom-Debitel Callyas die bei ebay zu guten Kursen vertickt werden (15€ STGH für 4,44 oder 4,99€) und laut Recherche ursprünglich auch mit Mobile TV und dem Fußball-Paket kompatibel waren (s. VF Kundenforum) gehen NICHT MEHR. Scheiße. :flop:
    Hatte gerade 4 Stück besorgt um die Saison zu Ende gucken zu können für 20€. :flop:

• Aktuell schaue ich wieder seit gut drei Monaten kostenlos.
    Und warum es zwischendurch nicht funktionierte, hat mein Vorredner schon treffend beschrieben...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Ich habe eine Callya Karte im Smartphone Special Tarif.

Ich kann also jetzt problemlos Sky Fussball Bundesliga dazu buchen?

Halt nur schade das es die 2 GB nicht mehr gibt.

• Sollte über die App möglich sein, ja.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!