Vodafone Sky mobile – Bundesliga live 12,95€/Monat incl. 2GB Datenvolumen

• Sämtliche Updates mussten jeweils ausgeführt werden. Die alte App-Version konnte mit Erscheinen der neuen nicht mehr geöffnet werden. Von daher war es ja auch immer eine Freude, dass der Fehler nicht behoben wurde... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Achso, dann geht mein Vorschlag natürlich nicht...
    Nutzt du die App auch an einem Iphone bzw. an einem Ipad mit Sim Slot?
    Habe eben die App auf dem Iphone mit Telekom-Sim öffnen wollen und eine Fehlermeldung bekommen, dass die Nutzung der App nur mit Vodafone Sim möglich sein...

• Klar. Wie ich schon schrieb. Ursprünglich ja mal mit ner CallYa gebucht. Seit gut einem Jahr aber immer die Base GO SIM drin. In Berlin fast ausschließlich via LTE!
    iPad 4 Cellular um genau zu sein.

migolf

iPhone SE

• Es scheint, dass die erste Authentifizierung mit der "richtigen" Vodafone-Sim erfolge muss.
    Grad auch am Ipad getestet .

• Ich hatte es letztens auf dem mini Retina probiert. Im WLAN (trotz ebenfalls Cellular Version) fragte die App lediglich nach der Rufnummer. Ich gab meine von eplus an, bekam auch eine SMS zur Autorisierung, nutzte aber natürlich nichts. Hab dann die App dort wieder entfernt...

migolf

iPhone SE

• Ich erhalte im Wlan folgende Meldung beim Ipad Mini 1:
    Zugang nicht möglich
    Dieses Angebot steht nur Nutzern mit geeignetem Vodafone Mobilfunkvertrag zur Verfügung. Wenn sie die App trotzdem nutzen möchten, empfehlen wir, dass Sie unseren Vodafone Calla smartphone FUN auf wählen....

• Ich spiele das morgen nochmal durch. Hab das Gerät gerade nicht dabei.

migolf

iPhone SE

• Habe grad eine alte Callya gesucht/gefunden, sie mit der neuen Sim-Stanze bearbeitet und ins Mini eingelegt. Die Identifizierung erfolgt wohl über mobiles Internet. Da ich bei dem Tarif kein Internet habe, konnte die Karte nicht erkannt werden. Somit ist die Buchung wohl tatsächlich nur mit Internetfähiger Siamkarte möglich. Die Benutzung laut deiner Beschreibung dann aber auch ohne Sim.

• Tagesflat probiert!?

migolf

iPhone SE

• Ne, kein Guthaben auf der karte.
    Werde mir ne Talk sms Karte mit 10€ SGH BESORGEN, 4,5€ drauf überweisen und dann probieren - wird halt n paar Tage dauern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!