Vodafone Sky mobile – Bundesliga live 12,95€/Monat incl. 2GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Denk aber daran das die 15€ on Top nur 1Monat gültig sind und nur für normales Tefonieren und SMS gedacht sind, man kann damit keine Flats etc buchen.

es gibt solche und solche..wie ich der beschreibung entnahm, wurde ja in diesem fall vom on top guthaben bundesliga gebucht. ich hatte mal eine freikarte und dann noch 15 gewonnen, so dass auch die flat gebucht wurde und ich dann noch transferfähiges guthaben hatte

D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

• Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    ...
    migolf: Hat Deine Vrtlängerung geklsppt?
    Wenn ja, in welchem Tarif? ...

Kurz, Verlängerung hat geklappt. Tarif ist weiterhin Talk&SMS und ich hatte vorsorglich aufgeladen, da beim Bonus Guthaben stand, dass es nicht verwendet werden würde.
    Sky Bundesliga funktioniert im WLAN auch ohne Probleme, ABER über die Mobilfunkverbindung nicht immer... :gpaul: :confused: :eek:
    Bedeutet, dass es zwei drei Tage klappt, dann komme ich immer nur auf die Vodafone Startseite und werde aufgefordert, eine Internet Flat zu buchen. Nehme ich die Tagesflat für 99 CENT, bin ich wieder online, und zwar länger als die 24h / 0:00 Uhr Drossel.

Da ich wie erwähnt lediglich Bedarf am Bundesliga Spektakel habe, ist es ok, da meist WLAN vorhanden. Unterwegs müsste ich aber jedes Mal 99 CENT extra investieren. :mad:

Ich denke, ich werde mal Telekom via xtra Card testen.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Verständnisfrage

Wenn ich das Angebot auf ebay wahrnehmen sollte, Fun S für 15 Euro mit 60€ Guthaben, dann habe ich 6 Monate die Grundkosten gedeckt.
    Zusätzlich kommen 13 Euro für das Skypaket dazu.
    Beides kann ich problemlos nach den 6 Monaten kündigen, da prepaid?

Und die Karte ist im iPad nutzbar?

Danke für eure Hilfe!

[QUOTE] Original geschrieben von D2Olga
    du könntest dir aber auch für 5 euro das 200mb monatsabo holen oder halt hier das mal wieder erwähnt http://stores.ebay.de/dayby-sh…mit=Finden&_sid=906282866 [/QUOTE

• das wunderbare an prepaid ist ja eigentlich, dass man da gar nix kündigen braucht. man braucht noch nichtmal nicht kündigen, das einzige was man machen muss, ist nichts. und zwar ganz besonders nicht aufladen. wenn nicht (pre) gepaid wird, wird die karte eh schnell deaktiviert.

das mit dem i pad weiss ich nicht. wenn apple aber noch sim karten akzeptiert, dürfte es gehn. sind keine nano sondern mikro zum rausbrechen aus normalgrösse.

bei der 6 monatsflat sind halt frei sms und inklusiv mb.. bei den 4 monats karten ist auch noch telefonieren mit drin oder irgendwie so..

edit: die karte bekommste für 12 sogar. des weiteren läuft die eh nicht auf dich. also von daher doppelt nix machen...

D2Olga (Bunt)
    Plutonium ViP Nummer !

• Zitat

Original geschrieben von D2Olga
    du könntest dir aber auch für 5 euro das 200mb monatsabo holen oder halt hier das mal wieder erwähnt http://stores.ebay.de/dayby-sh…mit=Finden&_sid=906282866

Das Angebot ist Klasse. Für den Fall doch mobil drauf angewiesen zu sein, ist es rechnerisch super!

Zitat

Original geschrieben von d_s
    Und die Karte ist im iPad nutzbar?

Ich nutze es ausschließlich im iPad...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• frag doch mal den händler ob er was machen kann.
    frag ihn ansonsten nach den zugangsdaten
    und/ oder
    ob er die karte direkt auf dich registrieren kann.
    dann passt du mal nen moment nicht auf und wendest dich daraufhin vertrauensvoll hier hin :
    http://www.vodafone.de/privat/…diebstahl-und-notruf.html

D2Olga (Bunt)
    Plutonium ViP Nummer !

• Dann lass sie die SIM doch im Handyshop zur ner Nano SIM stanzen! Ich denke das sollte das einfachste sein.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Heute kam die Karte an. Wollte sie dann zu einer Nano Sim zurechtschneiden. Dummerweise ist die Platine größer, als bei meiner Nano Sim von o2. Und einfach die Paltine beschneiden :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!