Ein Datenkabel hätte ich sowieso schon
Also an der Verarbeitung/Stabilität hatte niemand Probleme ?
Ist vergleichbar mit einem 6210 oder ?
Lohnt sich ein T65 noch ?
-
-
-
Besser als 6210.
Hatte eine uralte SW Version. Da hing es sich ab und zu auf, bei Sprachwahl und war langsam, allgemein. Habe jetzt die neueste drauf und alles piccobello.Und es gab das PRoblem, daß aufgepsielte oder downgeloadete Klingeltöne zu schnell wiedergegeben wurden. Soll aber behoben sein, hab's noch nicht getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von knecht_ruprecht
Also an der Verarbeitung/Stabilität hatte niemand Probleme ?
Ist vergleichbar mit einem 6210 oder ?Das T65 ist normalerweise deutlich stabiler als ein 6210; ich würde es eher mit einem 6310 gleichsetzen. Es kann aber auch anders laufen: Meine Freundin hatte es auch mal, und sie hatte damit nur Ärger. Das Ding hat sich ständig aufgehängt (SW-Updates haben nichts gebracht) und nach kürzester Zeit geknarzt, wie es nicht einmal ein 3310 schaffen würde - allerdings gehe ich eher davon aus, daß es sich hierbei um ein Montagsgerät gehandelt haben muß, denn meines (und noch zwei andere, die ich kannte), liefen tadellos und waren wirklich vollkommen knarzfrei verarbeitet.
-
Mein Entscheid steht fest
Mein T68i bekommt ein Geschwisterchen
Danke Jungs für eure Hilfe
So ein Forum ist einfach unbezahlbar :top:
Eine kleine Frage hätte ich noch :
Stimmt es dass die Tastaturbeleuchtung nicht viel taugt ?greez
-
Zitat
Stimmt es dass die Tastaturbeleuchtung nicht viel taugt ?
Leider ja. Wenn es stockdunkel ist, läßt sie die Tastatur hervorragend ablesen, im Zwielicht hast Du aber bei größerem Augenabstand keine Chance. Allerdings hatte ich trotzdem nie Probleme, denn man kennt seine Tastatur ja recht schnell auswendig...
-
Welche Farbe hat die Tastaturbeleuchtung überhaupt ?
-
Die gleiche wie T39m und R520m auch. Ein helles grün.
-
Gut
Da kann ich ja beruhigt schlafen !
Vielen Dank und Gute Nacht !greets
-
Zitat
Da kann ich ja beruhigt schlafen !
Ja, also geweckt wirst Du durch die dunkle Beleuchtung sicher nicht - !BTW:
Umbauen läßt sich die Tastaturbeleuchtung dank Folien-Beleuchtung auch nicht, oder?!Chris
-
Zum Wecken habe ich ja mein T68i R9A mit ultramässiger Tastaturbeleuchtung
Nöö denke nicht dass man die umbauen kann !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!