Lohnt sich ein T65 noch ?

• Hallo !

Da ich demnächst für 15 Wochen in die Armee einrücken darf , schaue ich mich im Moment nach einem geeigneten Handy um.
    Ich dachte da an ein T65 da es ja mit einem fest verschraubten Akku ausgestattet ist und auch sonst tadellos verarbeitet ist.
    Was meint ihr ? Wäre meine Wahl mit dem T65 richtig ? So als 2. Handy ?

• Das T65 wird unterschätzt. Gerade zu den heute bei ebay üblichen Preisen ein echter Geheimtipp. Aber: für mich ohne Datenkabel praktisch unbrauchbar, da weder BT noch IR, zum Syncen.
    Es hat das Display vom R520m, Sprachwahl, Optionstaste bzw. WAP-Schnellzugriffstaste, Mailclient, GPRS, WAP und einige Softwaremerkmale mit T39m und R520m gemeinsam.
    Es ist handlich, sehr gut verarbeitet und solide trotz Kunststoffschale. Außerdem hat es eine interne Antenne.
    Gerade zu dem Preis sehr empfehlenswert. Ab ob für den harten, eventuell Outdooreinsatz? Da würde ich eher auf den Hai setzen, der ist allerdings ein gutes Stück größer und unhandlicher.
    WEnn Du eins für max. 70 Euro kriegst- schlag zu!
    Hab ich neulich auch erst getan. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wenns dir gefällt,warum denn nicht.

Ich nutze als Haupthandy mom. sogar nen hai,
    klar es gibt auch sehr günstig schon das T300,
    aber immer alles ne Geschmacksfrage,und was du so mit dem Handy anstellen willst.

MFG

Rochuss

• Irgendwie verstehe ich den Zusamenhang zwischen der Armee und dem T65 nicht ganz - ist das T65 in besonderem Maße für die Armee geeignet? Wenn ja, weshalb? :confused:

Wenn es Dir um die Stabilität geht, kauf Dir lieber ein ME45, das ist zumindest halbwegs outdoor-tauglich.
    Ansonsten ist das T65 ein maßlos unterschätztes Handy, das ich heute noch hätte, wenn es eine IR-Schnittstelle gehabt hätte. Das Gerät verfügt über ein nahezu unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, und die Ausstattung ist auch heute noch zeitgemäß - wenn es Dir darum geht, schlag zu; Du wirst es nicht bereuen! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU

aber an ein richtiges outdoor handy kommt es natürlich nicht ran

Es kommt auch an Pseudo-Outdoor-Handys wie das 5210 oder das ME45 nicht heran - aber das wurde bei dem Gerät ja auch nie beabsichtigt.

• Na dann gibt es kaum einen Grund, nciht zuzuschlagen,
    Wie gesagt: wenn Du ein größeres Telbuch hast, kommst Du um ein Kabel nicht herum!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dann solltest Du nicht zögern, nimm es! :) Es ist wirklich ein sehr gutes Gerät, wenn man mit den fehlenden Schnittstellen leben kann. In schwachen Momenten trauere ich meinem auch heute noch nach... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!