Hallo an Alle,
bitte stellt Eure Anfragen bzw. Fragen per E-Mail, dies geht um einiges schneller.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo an Alle,
bitte stellt Eure Anfragen bzw. Fragen per E-Mail, dies geht um einiges schneller.
Gruß
Hallo,
gibt es Erfahrungen wie lange das mit dem Soho Rabatt bei Vodafone dauert? Habe die Sachen vor 2 Wochen abgeschickt und dort tun alle so, als ob das immer ewig dauert.
Danke,
ZitatOriginal geschrieben von brendiee
Hallo,
gibt es Erfahrungen wie lange das mit dem Soho Rabatt bei Vodafone dauert? Habe die Sachen vor 2 Wochen abgeschickt und dort tun alle so, als ob das immer ewig dauert.
Danke,
Hello,
kann ich dir leider nicht Pauschal sagen, da das ein interner Ablauf von Vodafone ist, haben wir keine Einsicht darauf.
ZitatOriginal geschrieben von brendiee
Hallo,
gibt es Erfahrungen wie lange das mit dem Soho Rabatt bei Vodafone dauert? Habe die Sachen vor 2 Wochen abgeschickt und dort tun alle so, als ob das immer ewig dauert.
Danke,
Bei meinen drei Verträgen war es per Fax immer am nächsten drin. Ich glaube mich zu erinnern dass auf dem Infofax etwas von drei Arbeitstagen steht.
In der Regel wird der Tag innerhalb von 48 Stunden eingebucht.
Um aber sicher zu gehen könnt ihr am nächsten Tag nochmals an der Hotline anfragen ob der Rabatt tatsächlich eingetragen ist
Guß
So, heute kam die erste Rechnung. Alles ziemlich unübersichtlich, da nun mein RED M und der MobileInternet-Vertrag auf einer Rechnung zusammenlaufen. Die Standard-Rabatte sind drauf soweit ich das durchschaue :top:
Aber: Leider ist nicht wie versprochen der Vodafone-Vorteil gebucht worden :flop:
Hatte meine bisherige Kundennummer wie erforderlich bei der Bestellung angegeben und FETT eine Bemerkung dazugeschrieben.
Ich bitte das nachzuholen, Mail ist unterwegs.
Hoffentlich verlängert sich durch die Nachbuchung nicht unnötig die Vertragsdauer...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von burgerman80
So, heute kam die erste Rechnung. Alles ziemlich unübersichtlich, da nun mein RED M und der MobileInternet-Vertrag auf einer Rechnung zusammenlaufen. Die Standard-Rabatte sind drauf soweit ich das durchschaue :top:
Aber: Leider ist nicht wie versprochen der Vodafone-Vorteil gebucht worden :flop:
Hatte meine bisherige Kundennummer wie erforderlich bei der Bestellung angegeben und FETT eine Bemerkung dazugeschrieben.
Ich bitte das nachzuholen, Mail ist unterwegs.
Hoffentlich verlängert sich durch die Nachbuchung nicht unnötig die Vertragsdauer...
Hi,
ich habe deine Mail bereits erhalten und lasse deinen Auftrag prüfen.
Sobal ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich dich dementsprechen informieren
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!