Begrenzte Stückzahl!! Vodafone MobileInternet Flat mit 3/5GB 19,99€ mtl. + 355€ BAR!*

• Zitat

Original geschrieben von blume0011
    wie sieht es mit dem xperia tablet z 16gb lte aus?

Das interessiert mich auch.

• Kurz zur Info: Hab die von handytick.de erhaltene SIM (5GB / Vodafone MobileInternet Flat 7,2) in meinen Vodafone K5005 LTE Stick eingelegt und gerade diese SMS erhalten:

Zitat

Sehr geehrter Kunde, für Ihren mobilen Datentarif stehen Ihnen Datenverbindungen auch im LTE/4G Netz innerhalb der nächsten Tage zur Verfügung, Ihr Vodafone-Team

Ich kann mich mittlerweile ins LTE Netz einbuchen. :top:

• Kann man mit einem Ipad 3 die Geschwindigkeit von 21,6 Mbit nutzen? Oder erreicht man real sowieso nur Werte weit unter den angegebenen Geschwindigkeiten?

• Zitat

Original geschrieben von blume0011
    wie sieht es mit dem xperia tablet z 16gb lte aus?

Hi,

das Xperia Z Tablet kann ich dir zu 229€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ Mr.Fresh: Gleiches gilt für dich ;)

@ andegavi: Sehr gut :top:

@ kostenlos: Laut Hersteller ist die Leitung von 21,6 Mbit/s kein Problem. Natürlich ist es ortsabhängig, ob bei dir tatsächlich auch die 21,6 Mbit/s erreicht werden können.

:top:

Gruß

• Auf meine Anfrage von gestern gab´s leider keine Antwort.
    Deshalb noch einmal:

a) muss die Bestellung bis morgen Abend erfolgt sein oder müssen die Original-Unterlagen bis dahin bei euch vorliegen?

b) gibt es eine preislich ähnliche Alternative im Telekom-Netz?

danke

• Sorry, habe deine Anfrage versehentlich überlesen.

Zu deinen Fragen:

a) Um das Angebot bestehen zu lassen muss die Bestellung noch diesen Monat erfolgen bzw. akriviert werden.
    Wenn deine Unterlagen nicht rechtzeitig vorliegen, wird der Vertrag voraktiviert.

b) Der günstigeste Telekom Datentarif ist dieser hier:
    https://www.handytick.de/tarif…telekom-mobile-data-s.htm

Leider kann ich dir für diesen aber keine Auszahlung anbieten.

Gruß

• Bihn gerade dabei, den Vodafone-Vertrag zu erstellen - ich finde aber kein Feld, auf dem ich die Unterlagen ausdrucken kann. Wie komme ich da dran?
    Weiterhin häte ich gerne noch je einen Adapter für normale SIM sowie Micro-Sim - bietet ihr so etwas an?
    Habe da nichts gefunden.
    Danke für eine schnelle Rückmeldung

• Zitat

Original geschrieben von elbe1
    Bihn gerade dabei, den Vodafone-Vertrag zu erstellen - ich finde aber kein Feld, auf dem ich die Unterlagen ausdrucken kann. Wie komme ich da dran?
    Weiterhin häte ich gerne noch je einen Adapter für normale SIM sowie Micro-Sim - bietet ihr so etwas an?
    Habe da nichts gefunden.
    Danke für eine schnelle Rückmeldung

Hi,

die Unterlagen stehen dir nach Bestellabschluss im Kundenkonto zum Download zur Verfügung.
    Es dauert ca. 5 Minuten bis die Unterlagen generiert wurden.

Schick mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer und ich füge einen SIM-Kartenadapter mit hinzu.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!