Begrenzte Stückzahl!! Vodafone MobileInternet Flat mit 3/5GB 19,99€ mtl. + 355€ BAR!*

  • Hallo,


    meine Auftragsnummer lautet 423860, PN geht ja wohl nicht. Wie erfahre ich, wann es hinterlegt ist? Danke :)



  • hallo,
    kannst du mir ein Sony Xperia Tablet Z oder anders 10" Tablet, mit 4g, mit ausnahme von Macintosh tablets, anbieten ?
    wenn, ja zu welchen preis ?

  • Ich hab eine generelle Frage - diese Art von Vertrag, also ich meine
    Geschwindigkeit zu Netztechnologie - gibts doch nicht original von
    Vodafone oder täusch ich mich ?

  • hmm Handytick oder alle anderen :


    Welche Geschwindigkeit sollte man wählen fürs iPad4 ?? LTE ist doch nur bei " nicht " Apple Tablets verfügbar oder täusche ich mich da ??


    Würd mich über nen ratschlag freuen damit ich bestellen kann :)

  • Re: Begrenzte Stückzahl!! Vodafone MobileInternet Flat mit 3/5GB 19,99€ mtl. + 355€ BAR!*


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    Vodafone Vorteil ist möglich. Einfach die aktuelle Vodafone Kundennummer im Bestellvorgang eintragen und wir buchen den Vorteil automatisch![/i]


    Habe Kundennummer angegeben leider wurde es bei mir nicht gemacht :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von jakric
    hallo,
    kannst du mir ein Sony Xperia Tablet Z oder anders 10" Tablet, mit 4g, mit ausnahme von Macintosh tablets, anbieten ?
    wenn, ja zu welchen preis ?


    Hi,


    das Sony Xperia Z Tablet kann ich dir zu einmalig 229€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty


    Als weitere Alternative gibt es noch das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 3G zu 0€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty


    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ mondlaub24: Hierbei handelt es sich um einen original Vodafone Vertrag.
    Du surfst also im original Vodafone Netz.



    @ auktionator1965: Du kannst sowohl die 7,2 als auch 21,6 Variante mit dem iPad nutzen.
    LTE ist nicht möglich, da hast du Recht.
    Jetzt kommt es nur darauf an, ob du 3 oder 5GB haben möchtest ;)



    @ L.Lawliet: Hast du eine Auftragsnummer für mich? Ich prüfe deinen Auftrag.

  • @ Handytick :


    OK hmm was ist zu empfehlen wenn man mal ab und an auch bei you tube was schauen will, 7,2 oder eher 21,6 ??


    Würde dann gleich bestellen.....


    - edit habe bestellt :))))


    Eine Sache reichen die Unterlagen per PDF ??

  • Hm, ist glaube ich untergegangen, meine Auftragsnummer lautet: 423860, da wolltest du die 69 Euro für das Galaxy Zoom hinterlegen, danke :)


  • Vielen Dank für deine Bestellung!
    Die Unterlagen kannst du mir gerne als PDF per Mail zusenden ;)




    @ joda999: Unsere Hotline ist ständig von mehreren Mitarbeitern belegt. Aufgrund der aktuellen Auftragslage ist ein Durchkommen leider etwas schwieriger.



    @ chacha: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet ;)






    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!