MD Flat 4 You Tarif| 3-fach Flatrate + 3000SMS + 300MB|Smartphone + bis zu 300€ Bar!*

• Hello @all:

@ d2011d: Auszahlungen sind vom Provider nicht gestattet.

@ mr.gti: Auch bei dir das wie o.g.
    Hier sind 1500 Netzinterne MMS dabei. Bei dem neuen 100 Freimin. ;) Da dies Mob Deb ist wird die Gebühr fällig. Eine Portierung ist möglich.

@ frosty234: Beide Geräte Sim-und Net-Lock Frei. Nein leider noch nicht im Portfolio.

Gruß

• Schade! Kommt es denn in absehbarer Zeit hinzu oder müsste ich auf Black zurückgreifen?
    Ist es möglich MB dazu zu buchen?

• Kommt demnächst eine Flat4You Plus Aktion?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hello,

@ frosty234: Bis jetzt noch kein genauer Liefertermin, würde eher auf das in Black um beraten. Ja es ist möglich Daten Volumen dazu zu buchen, hier findest nähere Infos dazu. >>> Daten Volumen Infos

@ Timba69: Zurzeit haben wir keine Infos dazu. Sobald wir so etwas bekommen sollten, werden wir ein exklusives Kontingent für das TT Forum zur Verfügung stellen. ;)

Gruß

• So, nach langer Überlegung, möchte ich jetzt das Galaxy S3 in weiß.
    Kannst du mir nochmal bitte einen Bestelllink schicken?
    Ist das der gleiche Preis wie das schwarze?

• Wie lange gilt das Angebot noch, gibt es einen junge leute bzw. Studentenrabatt und wie lange dauert es in der Regel bis die Auszahlung verbucht wird ?

• Zitat

Original geschrieben von andi_1975
    So, nach langer Überlegung, möchte ich jetzt das Galaxy S3 in weiß.
    Kannst du mir nochmal bitte einen Bestelllink schicken?
    Ist das der gleiche Preis wie das schwarze?

Hi,

hier der Link für das weiße Gerät:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3409x5yvty

Die Auszahlung liegt bei 320€.

@ andi_1975: Ja, das Optimus G in weiß ist aktuell lagernd. Ich kann es dir zu 340€ Auszahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3409x5yvty

@ Miagi: Leider nein. Einen Junge Leute- oder Studentenrabatt gibt es leider nicht.
    Die Auszahlung wird nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags bzw. Gutschriftserstellung binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen.

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!