Meine Frage war blöd gestellt... Das LG Optimus G habt ihr zur Zeit nur in weiß lieferbar und nicht in schwarz?
Wann wäre das schwarze lieferbar und einen Preis hätte ich noch gerne.
Ich hatte mal vor paar Tagen von euch einen Link bekommen, wo ich für das LG 350€ ausbezahlt bekommen würde. Schwanken die Preise so?
MD Flat 4 You Tarif| 3-fach Flatrate + 3000SMS + 300MB|Smartphone + bis zu 300€ Bar!*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Miagi
Wie lange wird diese Aktion noch aktiv bleiben, oder ist da noch nichts bekannt ?Das Angebot ist vorerst bis zum Ende des Monats gültig.
Ob es im nächsten Monat nochmal eingestellt werden kann, kann ich dir aktuell nicht sagen.@ andi_1975: Aktuell hab ich noch eine kleine Restmenge von schwarzen Optimus G Geräten lagernd.
Wenn diese aber versendet wurden, werden vorerst keine neuen Geräte eintreffen.
Der Preis ist identisch zu dem des weißen Geräts - 325€ Auszahlung.
Die Auszahlung bezieht sich immer auf die aktuellen Einkaufspreise der Geräte, die tagesaktuell gehalten werden und sich entsprechend ändern können.Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3409x5yvtySende mir nach der Bestellung einfach deine Auftagsnummer zu und ich hinterlege die abgesprochene Auszahlung.
:top:
Gruß
-
Bestellung ist raus!
-
Zitat
Original geschrieben von andi_1975
Bestellung ist raus!Vielen Dank für deine Bestellung!
Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:Gruß
-
Hallo handytick.de,
ich hätte zu diesem Tarif gerne ein Angebot für das Alcatel One Touch Idol (Dualsim Vers. schwarz).
Selbstständigen/Freiberufler/Kleinunternehmer-Rabatt gibt es wohl bei MD nicht?Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von CoffeinJ
Hallo handytick.de,ich hätte zu diesem Tarif gerne ein Angebot für das Alcatel One Touch Idol (Dualsim Vers. schwarz).
Selbstständigen/Freiberufler/Kleinunternehmer-Rabatt gibt es wohl bei MD nicht?Grüße
Hi,
ich habe aktuell nur den Alcatel One Touch X300D im Sortiment.
Einen Selbstständigenrabatt gibt es bei Mobilcom-Debitel leider nicht.Gruß
-
Hi,
ich hätte noch ganz gern Angebote für Huawei Ascend P6 (white) sowie Google Nexus 4 (sowohl 8GB als auch 16GB), wenn möglich.
Danke und Gruß
-
Das Angebot ist Ausgelaufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!