Hallo,
kannst du mir sagen, was das Sony Xperia SP kosten würde?
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Vielen Dank.
Hi,
ist der link tot? Wollte auch gerade bestellen....
Torsten
ZitatOriginal geschrieben von JonAK
Hallo,
Vielen Dank.
Hi,
das Sony Xperia SP kann ich dir zu einmalig 19€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2570x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ Rest: Link ist wieder aktiv
Gruß
Hallo,
Kann man mit dem Tarif kostenlos eine Festnetznummer zwecks Einrichtung einer Homezone beantragen ?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Tchib
Hallo,
Kann man mit dem Tarif kostenlos eine Festnetznummer zwecks Einrichtung einer Homezone beantragen ?
Danke.
Hello,
leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Das Galaxy S4 in schwarz kann ich dir zu 185€ anbieten.
Gilt der Preis für das S4 noch?
ZitatOriginal geschrieben von maxe97
Gilt der Preis für das S4 noch?
Ja, der Preis gilt noch
Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
Gruß
IPad 3 oder 4 wifi + cellular
Hallo,
wäre der Vertag auch mit einem Ipad 3 16gb wifi +cellular oder Ipad 4 16 gb wifi+cellular möglich ?
Zu welcher zuzahlung ?
Rufnummermitnahme möglich aus einem blau.de Prepaid-Vertrag ?
Danke für Info
VG
Dodo2012
Re: IPad 3 oder 4 wifi + cellular
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dodo2012
Hallo,
wäre der Vertag auch mit einem Ipad 3 16gb wifi +cellular oder Ipad 4 16 gb wifi+cellular möglich ?
Zu welcher zuzahlung ?
Rufnummermitnahme möglich aus einem blau.de Prepaid-Vertrag ?
Danke für Info
VG
Dodo2012
Hi,
das iPad 4 16GB Cellular kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 239€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2570x5yvty
(iPad 3 nicht mehr im Sortiment)
Ob eine Rufnummerportierung noch diesen Monat durchgeht kann ich dir leider nicht garantieren. Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag bis zum 30.08. aktiviert werden.
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
htc one mini möglich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!