O2 Blue Allnet Flatrate inkl. 300MB Daten nur 19,99€ mtl.! S3 Mini zu 0€/ 920 zu 49€*

• Zitat

Original geschrieben von julieann
    Gibt es eventuell eine Alternative für VVL?

Irgendwas mit o2 Flat + 100 Minuten/AllNetFlat + SMS Flat + Internet Flatrate? So für 15 - 20€/Monat und dazu ein subventioniertes Handy?

Als Alternative kann ich dir eine Vertragsverlängerung in den O2 Blue Select anbieten.
    Hier kannst du dir den Tarif anschauen:
    https://www.handytick.de/tarif…gerung-in-blue-select.htm

Nenn mir dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot ;)

@ wurstpeter: Auszahlungen sowie ein Soho-Rabatt ist nicht möglich.
    Eine Rufnummerportierung ist jedoch kein Problem. Diese kannst du einfach im Bestellvorgang auswählen.

:top:

Gruß

• Im Banner auf der Webseite und hier im Startpost wird mit Anschlusspreis Frei! geworben.
    Auf der Webseite in den Fußnoten Punkt 6 wird der Anschlusspreis aber wieder erwähnt: "6) Monatlicher Paketpreis 19,99 €. 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Einmaliger Anschlusspreis 29,99 €"

Auch im Bestellvorgang bzw. im Warenkorb wird der Anschlusspreis angezeigt. Was ist nun korrekt?

Wie ich sehe gibts ja nun auch das S4 Mini für 99 Euro :D

• Die Anschlussgebühren werden bei Aktivierung des Vertrags durch Übermittlung eines speziellen Promo Codes gestrichen.
    Soätestens auf deiner ersten Rechnung wirst du dies einsehen.

Genau, das S4 Mini gibts jetzt auf zu 99€ ;)

Gruß

• Hallo,

einen Preis für das Galaxy s4 in blau hätte ich gerne

kann man den Tarif als Geschäftskunde bekommen?

(professional mit bundesweiter Festnetznummer)

• Hi,

das blaue Galaxy S4 kann ich dir zu einmalig 269€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3452x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ LarsR: Ja, das ist möglich. Im Bestellablauf kannst du die Potierung manuell auswählen.

:top:

Gruß

• ein saucooles Angebot. War auf Seite 1 noch viel teurer. (doch nicht wg. Farbe?)

ich lese das jetzt so raus dass es keine Professional Variante dieses Sonderangebotes gibt.

Nummer kann man auch nachträglich portieren, geht dann schneller dass das Handy kommt?

http://static2.o2.de/blob/1102…mitnahme-postpaid.pdf?v=2

fallen dann zusätzliche Kosten an?

Zitat

Die Anschlussgebühren werden bei Aktivierung des Vertrags durch Übermittlung eines speziellen Promo Codes gestrichen.
    Soätestens auf deiner ersten Rechnung wirst du dies einsehen.

das ist gut aber trotzdem irritierend.

• Hallo,

würde das blaue Galaxy S4 auch zu dem Preis nehmen.
    Kaufabwicklung dann wie hier üblich?

MfG

Markus

• wenn ich beim Surf Upgrade S auf das Info Feld gehe

zeigt es die Konditionen für das Upgrade M an

Zitat

Kaufabwicklung dann wie hier üblich?

etwas schnellere Antwortzeit wäre super für uns Forumnutzer

am Schluss sind das Angebot wieder vergriffen und ich nerve wieder 4 Wochen mit Preisanfragen

:p

edit: bin schon kurz vorm Vertragsabschluss aber der größte K... ist echt dass o2 für sämtliche Rufumleitungen, bis aufs eigene Netz, 29 cent pro Minute verlangt... sogar ins Festnetz...
    sehr schlecht wenn man mit o2 kein Netz hat.

bekommt ihr echt net mehr das blaue S4 für lau im Base all in ifi 11 unter?

edit2: wenn man zu lange überlegt haut es einen aus dem Shop System raus und man muss alles nochmal eingeben. bin zwar zum letzten Schritt gekommen aber dann stand nichts mehr drinnen, ich hätte nichts für null Euro + 2 Euro Nachnahme bestellen können...

irgendwie habe ich gerade keinen Bock das alles nochmal einzugeben :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!