GD87 Softwarefrage.

• Ich habe vor einiger zeit gelesen das es im Panasonic GD87 eine sicherheitslücke geben soll in der es auch möglich sein soll das sich das handy selbst in teure nummern einwählt (eine art dailer)
    Da stand das man sich ein Softwareupdate holen kann oder ein neues handy. gilt das immer noch???

• Hallo und herzlich willkommen bei TT,

ich glaube Du meinst den Wap-Push-Bug, dazu gibts seitenweise Threads, müßtest mal bei der Suche "GD87 AND Wap-Push"eingeben, dann findest Du es auf jeden Fall. Die neueren Versionen der Firmware haben den Bug auf jeden Fall nicht mehr, die letzte Version mit dem Bug, war glaub ich die vom November 2002 :confused:. Sofern Du Dein Gd87 also erst seit ein paar Wochen hast und es bei nem Händler gekauft hast, dürftest Du Dir keine Sorgen zu machen brauchen, denke ich.

Gruß jupiter

For Sale

• Da es zu diesem Thema bereits genügend Threads und Infos auf TT gibt, mache ich hier mal zu. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!