Suche Android Hnady (AKTUELLES) MIT Hardware-Tastatur

• Hallo, also die alten Geräte sind mir ja bekannt (Desire z, xperia pro, milestone usw) aber diese haben ja "Nur" 512MB RAM.
    Gibt es mittlerweile etwas GANZ aktuelles diesbzgl.?
    Danke.

p.s. mometan habe ich das one S, aber dies hat einen sehr schlechten Empfang, daher ist AUCH der Empfang (neben der Hardwaretastatur und nem guten Akku) ausschlaggebend.

• Re: Suche Android Hnady (AKTUELLES) MIT Hardware-Tastatur

Zitat

Original geschrieben von mario.wasser

Gibt es mittlerweile etwas GANZ aktuelles diesbzgl.?

Nein.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Samsung Captivate Glide hat 1 GB Ram, 8 GB int., 1 GHz Dual-Core, 4", 800x480Pixel

Moto Droid 4, 1 GB Ram, 16 GB int., 1.2 GHz Dual-Core, 4", 960x540Pixel

Moto Photon Q, 1 GB Ram, 8 GB int., 1.5 GHz Dual-Core, 4.3", 960x540Pixel

cheers, Peter

• Vielleicht noch das Motorola pro+.
    Hat aber ziemlich kleine Tasten.
    Akku Laufzeit empfand ich als sehr gut für nen Androiden.
    Ob dir der Protz usw reicht mußte selber wissen.

• Hier in Deutschland gibt es so gut wie keine Leistungsstarken Smartphones mit Hardwaretastatur mehr. Das letzte was ich besaß war das HTC 7 Pro und das war sehr sehr super! War damit lange Zeit zufrieden! Leider ist dies auf WP7 stehen geblieben, schade! Würde es das selbe Smartphone mit WP8 geben - wäre sofort gekauft!

Einzige "sinnvolle" Lösung ist es mal rüber in die USA zu schauen. Die haben dort haufenweise leistungsstarke QWERTZ (bzw. QWERTY) - Smartphones. Wie es aber bezüglich der GSM Frequenzen oder wie man das nennt ausschaut weiß ich leider nicht. Wäre mal dafür das die ganzen QWERTZ-Smartphones aus den USA auch in Deutschland bzw. Europa angeboten werden :D

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Was spricht gegen das Blackberry Q10 oder das Blackberry Bold 9780?
    (das ist überteuert aber iwie auch cool: Porsche Design P9981)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!