Ab 08/13: Vodafone DSL 16000 + Doppelflat ab 17,66€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€
-
-
-
Das aktuelle Angebot gilt bis Ende Oktober.
Was danach kommt, keine Ahnung.
Ich hoffe natürlich, daß das Angebot verlängert wird, denn besser als aktuell kann es nicht werden
Die Gefahr ist aber natürlich groß, daß ab November neue, schlechtere Angebote kommen, da die Konkurrenz (o2, Telekom) ja auch die Angebote in letzter Zeit für einen Großteil der Kunden verschlechtert hat. -
Habe im August den Vertrag abgeschlossen und habe die Surf sofort Karte im selben Monat auch erhalten. DSL wird im Dezember geschaltet. Bin ich jetzt schon vorteilsberechtigt für den RED M? Wie lange bin ich vorteilsberechtigt und verlängert sich dadurch ein Vertrag?
-
Du bist nur in der Zeit vorteilsberechtigt, in der sowohl der RED M als auch der DSL-Vertrag aktiv sind.
Wegen Einrichtung und Verlängerung bitte an Vodafone wenden. -
Zitat
Original geschrieben von mober
Tja, das könnte problematisch werden.
Bestellt doch einfach mit Surf Sofort und Wunschtermin Montag, dann seid Ihr auf der sicheren Seite und könnt das Wochenende mit Surf Sofort überbrücken.
Oder als Wunschtermin den Freitag angeben, aber dann könnte es zu Überschneidungen und somit zu Problemen kommen.mober
Habe folgende Fragen:
1) Was kostet Surf-Sofort-Paket zusätzlich, das bestellt wird?
2) Muss dieses Paket separat gekündigt werden? Wie lange ist die Laufzeit?
3) Wenn der alte Vertrag an einem Freitag endet, zu welchem Tag soll Surf-Sofort bestellt werden? Do. Mi. oder Mo. ? (ein paar Tage zwecks Testen)
Vielen Dank! -
1) Siehe Hardwarealternativen 2-4 unter http://www.obocom.de/shop/DSL-…nal-DSL-Anschluss::1.html
Keine monatlichen Kosten
2) Kann man separat kündigen, muß man aber nicht, weil die Surf Sofort Simkarte bei DSL-Vertragsende in eine kostenlose Websessions Prepaidkarte umgewandelt wird. 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.
3) Surf Sofort wird, wie der Name schon sagt, immer sofort geschaltet. Da es ja keine Monatskosten hat, ist das somit ja auch in Ordnung. -
Hi,
was ist wenn man Hardwareoption 4 (Nur surf sofort) bestellt hat ohne VDSL und trotzdem mit dem TV Center die Easybox 904 xDSL erhalten hat?
Viele Grüße
-
Naja, dann würde ich mal Vodafone auf die Falschlieferung hinweisen, damit sie die nicht in Rechnung stellen, und dann die Easybox an Vodafone zurückschicken.
-
So abgeklärt:
Wir bekommen die EasyBox 904, da am Anschluss 16.000 nur über VDSL schaltbar sind. Eig. hätten sie uns ein Vorschaltmodem für die 803 geschickt, dieses ist aber in den nächsten 2 Wochen nicht verfügbar -> also die 904 bekommen, die wir aber auch zahlen müssen...
VDSL müssen wir nicht extra bezahlen.. -
Zitat
Original geschrieben von mober
1) Siehe Hardwarealternativen 2-4 unter http://www.obocom.de/shop/DSL-…nal-DSL-Anschluss::1.html
Keine monatlichen Kosten
2) Kann man separat kündigen, muß man aber nicht, weil die Surf Sofort Simkarte bei DSL-Vertragsende in eine kostenlose Websessions Prepaidkarte umgewandelt wird. 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.
3) Surf Sofort wird, wie der Name schon sagt, immer sofort geschaltet. Da es ja keine Monatskosten hat, ist das somit ja auch in Ordnung.Vielen Dank für die superschnelle Antwort. Ich glaube, ich habe das Prinzip mit dem Surf-Sofort immer noch nicht verstanden. Sorry!
Meine persönlichen Daten sind wie folgt:
Neuer DSL-Anschluss: 15.02.2014
Da ich nicht sicher bin, ob ich den Anschluss wirklich am 15.02.2014(Samstag!) aufgeschaltet bekomme, will ich dieses Wochenende überbrücken mit Surf-Sofort. Habe ich richtig verstanden? Ich könnte den Surf-Sofort bereits z.B. 01.01.2014 ohne Zusatzkosten beantragen?
Nochmals vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!