Wenn man VDSL gleich mitbestellt, ist man dann 24 Monate an VDSL gebunden oder könnte man auch nach ein paar Monaten wieder auf DSL 16.000 downgraden, falls einem VDSL doch nicht zusagt?
Ab 08/13: Vodafone DSL 16000 + Doppelflat ab 17,66€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€
-
-
-
Man ist 24 Monate gebunden
-
Verlängerung
Das Angebot gilt im Oktober weiterhin
-
leider hat vodafone mir mitgeteilt dass sie nicht in der lage sind den anschluss zu schalten, so dass ich stornieren musste.
daher bitte bestellung von meinem account bei euch auf der seite löschen, bestellnummer habe ich per pm geschickt.folgende frage noch: bei einem wechsel zu nem kabelanbieter (unitymedia) über euch, kann man da sowas wie ein "wunschdatum" festlegen, also den zeitpunkt bestimmen wann die schaltung erfolgen soll (wie bei den dsl-anbietern halt)?
hintergrund - ich habe noch einen sky vertrag per sat und bei einem wechsel zu kabel müsste meine kabeldose erneuert werden, so dass danach kein sat mehr funktioniert -
Bitte wegen Fragen zu Unitymedia an uns per Mail oder noch besser direkt an Unitymedia wenden. Zum einen ist das hier der Vodafne Thread, zum anderen kenne ich mich mit Unitymedia nicht aus (ist nicht mein Aufgabengebiet).
-
Moin mober!
Leider erstmalig auf Folgendes in InfoDok 552 (Vodafone-Vorteil) gestoßen:
“Sie können den Vodafone-Vorteil nicht mit zeitlich befristeten oder dauerhaften Rabatten für DSL-Neukunden kombinieren.”
Kannst Du bzw. Dein Vodafone-Kontakt klären, ob das auf die “6 x 0€ monatliche Grundgebühr” dieser Aktion hier gemünzt ist, also während der 6 Monate KEINE 10€ V-V gelten?
Das wären sehr ärgerliche 60€ "Verlust"... (Bin gerade dabei einen Red-M zu bestellen.)
Zum Vodafone-DSL: Das läuft seit dem 29.8. bei mir wie am Schnürchen. Bin sehr zufrieden! Nach über einem Monat gab's jetzt auch die erste Rechnung, so dass die Auszahlung sicher auch bald kommt.
Dank&Gruß, raimerik
-
Über den Vodafone Vorteil hatte ich mich in diesem Thread ja schonmal ausgelassen.
Wir machen bzgl. des Vodafone Vorteils überhaupt keine Zusagen, weil dazu bei Vodafone jeder was anderes sagt und es Dutzende von Ausnahmen gibt und immer wieder anfängliche Zusagen dann doch nicht richtig waren. Deshalb gilt beim Vodafone Vorteil grundsätzlich: Diesen bitte ausnahmslos bei der Vodafone Hotline bestätigen und einrichten lassen. -
Hi!
Wollte Dich ja auch nicht auf nicht gemachte Zusagen festnageln, sondern Deine Expertise anzapfen.
Scheint aber bei Vodafone eher ein Glücksspiel zu sein mit dem VV, wie ich heraushöre...Ich werde berichten, wenn das was mit dem Red-M wird.
Gruß, raimerik
-
Bekommt man eine Rückinfo, wenn die Unterlagen eingetroffen sind? Hab sie am Montag versendet.
-
Ja, Du bekommst dann eine Statusänderungsmail.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!