Ab 08/13: Vodafone DSL 16000 + Doppelflat ab 17,66€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€

• Ist es "problematisch", wenn man zuerst nur DSL 16.000 bucht und evtl. später VDSL dazubucht?
    Habe gesehen, dass man dann einen anderen Router bräuchte.

Bei der Router-Kombi:
    "DSL EasyBox 803 + UMTS-Stick + kostenl. Surf Sofort Simkarte
    Hardware + kostenfreie Surf Sofort Simkarte sofort erhalten und immer kostenlos mit Simkarte surfen u. telefonieren (Flat)"
    --> mit dieser Simkarte kann ich Ortsunabhängig kostenlos im Netz surfen UND telefonieren? Also keine reine Daten-Simkarte und keinerlei zusätzlicher Grundgebühr? Wo ist der Haken? :confused:

Kann man den Vodafone Vorteil für Mobilfunkvertrag auch mit Vodafone Smart M nutzen?

• Für uns ist das nicht problematisch. Wir können das aber nicht dazubuchen, das mußt Du dann mit Vodafone besprechen.

Die Surf Sofort Simkarte ist nicht ortsunabhängig. Sie ist nur im Zuhause Bereich und für Surfen und Gespräche ins dt. Festnetz kostenlos. Details siehe Angebotsbeschreibung, Registerkarte "Surf Sofort Simkarte".

Nein, kein Vodafone Vorteil mit Smart M.

• Habt ihr ein tolles Angebot für Oktober 2013? Bin z. Zt. internetlos und bin für ein tolles Angebot für DSL 16000 mit oder ohne TV Paket offen.

Versteh ich das richtig?

DSL plus IP-TV Paket
    ab 7. Monat 39.95 AG 29,90 = 749 - 280 = 469 für 24 Monate Laufzeit?

Wer möchte mich als Kunde für obocom werben?

16610LV

• Das Oktober-Angebot wird auf jeden Fall sehr ähnlich zum aktuellen Angebot sein.
    Die Tarifkonditionen bleiben unverändert. Die Auszahlung bleibt entweder gleich oder sinkt leicht.
    Du kannst gerne auch jetzt das aktuelle Angebot bestellen.

• Ich bin vor einigen Wochen von der Telekom weg.
    Verfügbarkeit ist positiv ausgefallen.

Wie schnell dauert die Schaltung?

16610LV

• IP TV RED M Vorteil

Gibt es eigentlich bei Abschluss eines IP TV Paket einen Rabatt für Schwerbehinderte(- 10€)und zusätzlich die Rabattierung von 10€ für Red M ?
    Kann man also beide kombinieren bei Benutzung eines VF RED M ??

• Für DSL gibt es keinen Schwerbehindertenrabatt.
    Ob Du beim RED M Schwerbehindertenrabatt und Vodafone Vorteil kombinieren kannst, mußt Du Vodafone fragen.: 08001721212.
    Da es zu den Themen "Kombination von Rabatten" und "Vodafone Vorteil" von Vodafone immer wieder widersprüchliche Aussagen, undurchschaubare Ausnahmeregelungen und dann Probleme mit der Abrechnung gibt, geben wir diesbezüglich grundsätzliche keine Zusicherungen mehr. Bitte gründsätzlich bzgl. Vodafone Vorteil an die Vodafone Hotline wenden und dort auch einrichten lassen.

• Richtigstellung

Möcht an dieser Stelle mal richtigstellen, das mein "reiner" Surf-Sofort-Vertrag, an meinem zugegebener Maßen schwierigen Empfangsgebiet, mittlerweile hervoragend, mit der richtigen Hardware, funktioniert.
    Die Verbindungsqualität / Vertrag wurde hier von mir öfters in Frage gestellt.
    Diesen Umstand konnte weder die mitgelieferte Easybox noch ein AVM-Router mit angeschlossenem Usb-Stick und Richtantenne beheben.
    Seit dem Anschluss einer Web'n Walk IV (+Antenne), läuft die Verbindung stabiler den je, und das mit einer recht hohen Geschwindigkeit.

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!