Du kannst frühestens am 12.10. bei uns bestellen, dann geht das.
Ab 08/13: Vodafone DSL 16000 + Doppelflat ab 17,66€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€
-
-
-
Wollte bei euch DSL 6000 und Sat TV bestellen, laut Check ist auch DSL 6000 verfügbar. Jetzt wurde es aber storniert weil nur 2000-3000 realisierbar wären. Mit würden auch 2000 reichen jedoch kann man dies angeblich nur ab DSL 6000 abschließen.
Gibt es denn keine Möglichkeit mit einer langsameren Leitung dies zu bestellen? -
Soweit ich weiß haben wir das schon per Mail besprochen. Ich kann Dir auch hier nichts anderes mitteilen als ich Dir schon per Mail mitgeteilt habe. Aber gerne auch hier nochmal dieselbe Info:
Grundsätzlich ist es natürlich möglich, DSL 2000 zu bestellen, wenn nur DSL 2000 verfügbar ist.
In Deinem speziellen Fall ist es so, daß das Vodafone System DSL 6000 anzeigt (wir können dort also nur DSL 6000 auswählen), aber Dein Vertrag von Vodafone storniert wurde, weil DSL 6000 doch nicht verfügbar ist, sondern nur DSL 2000.
Wir können aber DSL 2000 nicht im Vodafone System wählen. Wir bekommen aber unsere Provision nur dann (und können nur dann die Auszahlung an Dich leisten), wenn wir den Vertrag im Vodafone System eingeben.
Die einzige Möglichkeit, die Du also hast, um an Vodafone DSL zu kommen, ist DSL diekt bei Vodafone zu buchen (dann natürlich ohne unsere Auszahlung). Tut mir leid.Übrigens: Letztes Jahr noch wäre das überhaupt kein Problem gewesen, den Vertrag für Dich zu buchen. Da gab es im Vodafone System noch die Möglichkeit "ich bin auch mit einer geringeren Bandbreite einverstanden" anzukreuzen. Aber das ist wegen irgendeiner Klage oder irgendeinem neuen Gesetz verboten worden.
-
Was muss ich hier eintragen?
http://www.abload.de/img/vodafone7clj9.png
Ich hab das DSL+IPTV Paket gebucht. Trägt du da meine Auswahl ein?
-
Du mußt das DSL plus TV Paket ankreuzen und die Geschwindigkeit eintragen, die laut dslcheck.obocom.de bei Dir verfügbar ist.
-
Laut Vodafone Auskunft ist 6000KB/s verfügbar. Das TV Paket ist buchbar laut Auskunft.
Im Vertrag steht jetzt unter DSL + TV Paket 16000kb/sMuss man den Portierungsauftrag ausfüllen? Ich möchte ja nichts portieren.
Sorry ist aber doch recht kompliziert -
Du mußt also unten bei Bandbreite 6000 eintragen.
Wenn Du nichts portieren willst, mußt Du natürlich den Portierungsauftrag nicht ausfüllen. -
Ok warum steht dann drunter 16000kb/s?
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2013-09dnx6e.png -
Weil eben 16000 in dem Tarif inklusive ist.
Aber wie soll Vodafone bei Dir 16000 schalten, wenn nur 6000 verfügbar ist?Also: Vertraglich würdest Du 16000 bekommen, wenn es verfügbar wäre. Es sind aber nur 6000 verfügbar.
So ganz sicher bin ich mir nicht, ob Du diese Fragen ernst meinst oder mich veräppeln willst ...
-
Ne hat mich nur etwas verunsichert.
Danke ist bestellt und ausgefüllt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!