Ab 08/13: Vodafone DSL 16000 + Doppelflat ab 17,66€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€

  • Habe im Moment von der Telekom Entertain und den Media Receiver.Damit kann ich gleichzeitig 2Programme aufnehmen und zusätzlich eines schauen.


    Ist das mit Vodafon Tv auch möglich?
    Kann ich den Media Receiver für Vodafon Tv weiterhin nutzen?
    Wenn nicht, hat der Vodafon Receiver auch diese Möglichkeiten?


    Danke und Gruß

  • Soweit ich weiß, kannst Du ein Programm aufnehmen und gleichzeitig ein anderes Programm schauen. Allerdings kannst du nicht etwas aufnehmen und gleichzeitig einen anderen HD-Sender anschauen, also wenn du was aufnimmst, dann ist der andere Sender zwangsweise in SD, sonst musst du die Aufnahme abbrechen.
    (Da ich mir hier nicht ganz sicher bin, sollte das vielleicht jemand bestätigen/widerlegen, der selbst Vodafone TV im Einsatz hat).


    Du kannst nur den Vodafone Receiver nutzen, keine anderen.

  • Hallo mober,


    lese seit Monaten Eure Angebote, aber ich bin noch unsicher ob ich alles so richtig verstanden habe. Aktuell habe ich Congstar DSL mit monatlicher Kündigungsfrist mit FB 7270. Offiziell ist meine Leitung nur für 6 Mbps angelegt, aber ich bekomme nie mehr als 2,9 Mbps. Congstar rechtfertigt dies mit niedrigem Dämpfungswert der Telekom-Leitung. Meine Fragen (ich habe alle Threads der Vormoate durchgelesen, weiß aber ich nicht ob ich alles richtig verstanden habe):


    1) muß die vorab den Congstar-Vertrag kündigen, oder macht VF für mich?
    2) wenn ich 803 anschließen muß, kann ich FB 7270 dann verkaufen oder könnte ich es im Dachboden an 803 anschließen und als Verteiler verwenden?
    3) VF sagt, daß bei mir 6 Mbps verfügbar wären; wie kann ich vorab wissen, ob letztlich dann 2,9 oder 4,5 rüberkommen werden?
    Danke vorab
    Gudde

  • Hallo,


    wenn ich die alte Nummer nicht mitnehmen will (kostet 30 Euro beim alten Anbieter), muss ich beim alten Anbieter selbst kündigen? Ist dann gewährleistet, dass der Neuanschluss nahtlos stattfindet? Kann dieselbe Leitung geschaltet werden oder muss dann zwangsläufig ein Techniker kommen?


    Gruß
    S.

  • Ja, dann mußt Du selbst kündigen.
    Nein, dann ist kein nahtloser Übergang gewährleistet. Nahtlos klappt wesentlich besser, wenn man die Rufnummer übernimmt. Ohne Portierung kann man schonmal ein paar Stunden bis zu ein paar Tage (wenn z.B. Wochenende ist) kein DSL haben. Aber dafür gibt es dann ja die Surf Sofort Simkarte :)
    Ohne Rufnummernportierung kann es durchaus passieren, daß ein Techniker kommt. Das entscheidet dann Vodafone. Ist aber mit keinen Kosten verbunden.

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Mein Telekom-Anschluss läuft bis zum 18.12.13 .Soll ich Euer August Angebot nehmen oder besser noch bis zum September warten, weil Du dann bessere Konditionen anbieten kannst.


    Abermals Danke.

  • Hallo,


    mal eine Frage, bei Option: "4) Surf Sofort Simkarte ohne Hardware", wenn ich eine gebrauchte 802 Box rumfliegen habe, klappt das dann oder ist das wie bei o2 das die Harware über die MAC Adresse Anschlussgebunden ist und ich auf jeden Fall über Euch oder Vodafone eine Box mitbestellen muss?


    -> Falls das mit der gebrauchten 802 geht, ginge es auch ohne das Sofort Sim Karte? (brauch ich eigentlich nicht)


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!