Ab 08/13: Vodafone DSL 16000 + Doppelflat ab 17,66€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€

• mober

Ich habe über eure Homepage die Verfügbarkeit von HD-Sendern überprüfen lassen. Hier ist das Resultat:

Wie zuverlässig ist dieses Ergebnis überhaupt? Denn ich habe noch einen Vodafone-Vertrag mit 16000 mit IPTV bis Februar 2014. Mi meiner Leitung kann ich keine HD-Sender empfangen. Ich habe mich auch mit Vodafone Kundenservice in Verbindung gesetzt. Mir wurde gesagt, dass die Bandweite dafür nicht ausreicht. Seither ärgere ich mich über Vodafone.

• Zitat

Original geschrieben von Truebluecn

Wie zuverlässig ist dieses Ergebnis überhaupt? Denn ich habe noch einen Vodafone-Vertrag mit 16000 mit IPTV bis Februar 2014. Mi meiner Leitung kann ich keine HD-Sender empfangen. Ich habe mich auch mit Vodafone Kundenservice in Verbindung gesetzt. Mir wurde gesagt, dass die Bandweite dafür nicht ausreicht. Seither ärgere ich mich über Vodafone.

Bitte vollständig lesen. Da findest Du die Worte "bis zu".

Eine Verfügbarkeitsprüfung, bei keinem Anbieter, kann und wird exakt das anzeigen, was bei Dir an Deiner persönlichen Leitung am Schluss herauskommt.

In den AGB der einzelnen Anbieter wirst Du finden, welche Bandbreitenspanne "16.000" umfasst.

Wenn z.B. an einem Anschluss vorher die DTAG nur 8000 geschaltet hat, wird z.B. VF nicht auf einmal 16.000 schalten können.

• Ich hätte gerne Klarheit geschafft.

In der Beschreibung des Angebotes des Werbers steht nach wie vor:

Zitat

("SAT-TV", TV-Empfang erfolgt dann über vorhandenen SAT- oder Kabelanschluss)

SAT-TV über Kabelanschluss

Ist das definitiv richtig oder definitiv eine FALSCHAUSSAGE und somit irreführende Werbung?

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Definitiv richtig.
    Siehe z.B. http://www.vodafone.de/tv/produktinfo-allgemein.47.0.html gleich der erste FAQ Eintrag "Was ist Vodafone TV":

Zitat

Vodafone TV ist auch außerhalb des IPTV-Ausbaugebiets und mit geringerer verfügbarer Bandbreite bestellbar und ermöglicht mit dem Vodafone TV Center die Nutzung der Vodafone Videothek, zeitversetztes Fernsehen und EPG in vollem Funktionsumfang. Für den Empfang von TV-Sendern ist in diesem Fall ein analoger Kabelanschluss oder eine digitale SAT-Anlage notwendig. Durch die Nutzung eines anderen TV-Signals außerhalb des IPTV-Angebots können weitere Kosten (z.B. Kabelanschluss-Grundgebühr) entstehen.

• Hi,
    vielleicht hab ichs überlesen:

Vodafone bietet beim DSL Classic Paket (16.000 und Flat für Festnetz) derzeit 6 Monate ohne Basispreis an, ab dem 7. Monat 29.95 €.

Bei dir scheinbar ab dem 4. Monat: 4) DSL Classic Paket
    (29,95€ Basispreis ab 4. Monat, 9,95€ Anschlusspreis)

Ist das wirklich ein Unterschied oder irgendwo ein Fehler drin?

• Du kannst das DSL Classic Paket bei uns
    - entweder mit 3 Monaten Basispreisbefreiung und 170 EUR Auszahlung
    - oder mit 6 Monaten Basispreisbefreiung und 60 EUR Auszahlung
    erhalten.
    Da die erste Variante rechnerisch günstiger ist, bieten wir die 2. Variante nur auf Nachfrage an.

• Zitat

Original geschrieben von Wasted_Life
    Hat nun schon jemand eine Möglichkeit gefunden, den DSL-Vertrag mit CallNow-Karten abzubezahlen?

Wäre auch für micvh von Interese !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!