Ich kann dazu ein Supportticket bei Vodafone erstellen, wenn Du das willst. Dazu dann bitte mit Bestellnummer bei uns per Mail anfragen. Schneller gehts aber sicherlich, wenn Du bei Vodafone anrufst.
Ab 08/13: Vodafone DSL 16000 + Doppelflat ab 17,66€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€
-
-
-
Man hat doch Anspruch darauf, dass der Ausfall höchstens einen Tag beträgt. Insofern kann man den abgebenden Anbieter verpflichten, die Leitung noch einen Tag länger aktiv zu lassen.
-
Bestellung Nr: 44600
Danke
-
Hab endlich Post von Vodafone bekommen. Anschalttermin in den nächsten Wochen. Wenn ich allerdings die Surf Sofort Karte mit meinem bestehenden USB-Stick nutzen möchte, baut er zwar einer Verbindung auf, aber elendig langsam mit GPRS-Geschwindigkeit (dagegen ist meine Base-Flat-Karte lichtjahre voraus). Daher meine Frage, muss ich noch irgend eine Einstellung hier vornehmen oder Freischalten lassen etc. !
Weitere Frage: Da mein Vodofone Vertrag ende Juli ausgelaufen ist und der neue über meine Freundin läuft und der Anschalttermin erst später ist, ist die Leitung schon freigeschaltet (so dass ich die easybox anschliesse und dsl bereits nutzen kann) ?
-
Nein, Du mußt da nichts mehr einstellen oder freischalte. Du hast offenbar bei Dir keinen Vodafone UMTS-Empfang, oder es liegt an Deinem USB-Stick.
Über den DSL Freischalttermin wird Dich Vodafone informieren. -
Wann beginnen die 6 Monate? Nach Eingang der Onlinebestellung, nach Eingang der Antragsunterlagen bei Euch oder wenn ihr diese an VF weiterreicht?
Mein C&S-Comfort läuft am 20.02.2014 aus bzw. dann endet die MVLZ.
Würde dann frühzeitig Portierung und VDSL-Bestlelung i.A. geben. -
Wenn wir die Unterlagen an VF weiterreichen.
-
Alles klar. Danke für die Info.
Werde dann nächste Woche mal bestellen. -
So haben jetzt bestellt und werden nächste Woche die Unterlagen versenden. Das Formular für Surf Sofort brauchen wir doch nicht auszufüllen mit VDSL und IP TV das gibts doch dann nicht?
Die 6 Freimonate von Vodafone beginnen doch erst nach Anschaltung also bei meinen Bekannten dann 10.11 da dann Telekom ausläuft? -
Das Surf Sofort Formular muß man (nur) dann ausfüllen, wenn man Surf Sofort bestellt hat, also wenn man eine der Hardwarealternativen 2-4 gewählt hat.
6 Freimonate beginnen mit DSL-Schaltung, richtig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!