Ab 08/13: Vodafone DSL 16000 + Doppelflat ab 17,66€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€

  • Hallo,
    eine Frage bezüglich des 10€ Rechnungsrabattes bei Mobilfunkverträgen.
    Dieser Rabatt wird aber auf den Vertrag gewährt und NICHT auf das DSL Angebot, wenn man einen solchen Vodafone Mobilfunkvertrag hat?
    Ich Frage, weil mein Bruder Vodafonekunde ist und ich das ganze über seinenen Namen laufen lassen könnte wenn es die 10€ Rabatt dann auf das DSL Paket gibt.
    Ich weiss nämlich nicht ob er lust hat mir montalich 10€ hinterher zu überweisen.
    Danke

  • Hallo, möchte nur Internetflat und Festnetztflat haben, wieviel beträgt die Grundgebühr? Gekündigte Vodafone Festnetztrufnummerportierung möglich?


    Danke

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Du kannst dann das DSL Classic Paket mit 29,95 EUR Grundgebühr und 3 Monate Grundgebühr frei nehmen. Aber rechnerisch günstiger ist natürlich das DSL plus TV Paket. Alle Infos in unserem Angebot: http://www.obocom.de/shop/DSL-…nal-DSL-Anschluss::1.html


    Unser Angebot gilt nur für Kunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Vodafone DSL/LTE Vertrag hatten (Tip: Familienmitglied, Mitbewohner o.ä.). Eine Rufnummernübernahme von Vodafone zu Vodafone bieten wir nicht an.

  • Habe den Anschluss frühzeitig bestellt. Vertrag läuft bei der Telekom zum 30.11.13 aus. Von Vodafone bekam ich jetzt die Nachricht, dass zum 02.12.13 geschaltet wird. Warum geht das nicht nahtlos über?

  • Das mußt Du Vodafone fragen.
    Im Normalfall geht es natürlich nahtlos über. Aus welchem Grund das bei Dir nicht so ist, könnte ich nur raten. Beantworten kann Dir das aber natürlich nur Vodafone.

  • Ok, dachte Du als Fachhändler hättest Einfluss darauf und wärst bei Schwierigkeiten die Ansprechperson.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!