Ab 08/13: Vodafone DSL 16000 + Doppelflat ab 17,66€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€

  • Hallo zusammen,


    hier unsere aktuellen Vodafone DSL, TV und Surf Sofort Paket UMTS Top-Angebote.
    NEU seit August: 6 Monate Grundgebühr frei in den DSL plus TV Paketen
    NEU seit Juli: Vodafone baut VDSL und DSL in Regio-Gebieten weiter aus! Verfügbarkeit unter http://dslcheck.obocom.de überprüfen!


    ---------------------------------------------------



    DSL plus TV Paket: Unser rechnerisch günstigstes DSL Paket
    * Lohnt sich selbst dann, wenn man Vodafone TV nicht benötigt. Entspricht dem DSL Classic Paket + Vodafone TV.
    * Inkl. DSL 16000 Flatrate
    * Inkl. Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz
    * Inkl. TV-Anschluss Vodafone TV (ähnlich Telekom Entertain)
    * Vodafone TV HD Receiver inklusive auf Leihbasis ohne Leihgebühr (Timeshift, Videorecorder, EPG, Dual Tuner u.v.m.)
    * Über 50 freie TV-Sender + 29 in HD (bei IPTV), Videothek, TV-Pakete zubuchbar, NEU: Ab August auch Sky buchbar
    * 6 Monate Basispreis frei, ab dem 7. Monat 39,95€ Basispreis wenn TV-Empfang über Internet verfügbar ist ("IP-TV"), 34,95€ sonst ("SAT-TV", TV-Empfang erfolgt dann über vorhandenen SAT- oder Kabelanschluss)
    * Einmalige Kosten: 29,90€ Anschlussgebühr, ab 34,90€ für die Hardware (s.u.), 0,00€ sonstige Fixkosten
    * 280€ Auszahlung bei IP-TV, bzw. 270€ Auszahlung bei SAT-TV
    ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat bei Wahl der Hardwarealternative 3 (s.u., einmalige Kosten miteingerechnet): 20,99€ bei IP-TV bzw. 17,66€ bei SAT-TV
    * VDSL 50000 für nur 5€ pro Monat hinzubuchbar
    * Vodafone Vorteil möglich: 10€ mtl. Rabatt für Vodafone RED Mobilfunkvertrag und auch einige Superflats (Details: http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf , Angebote in der Angebotsbeschreibung, Registerkarte Empfehlungen)
    * Angebot nur gültig für Vodafone DSL Neukunden (3 Monate kein VF DSL Anschluss)



    Wählbare Hardware bei beiden Angeboten:
    * Alternative 1: DSL EasyBox 803 für 39,90€ + 9,95€ Versandkosten (Versand und Rechnungsstellung durch Vodafone)
    * Alternative 2: DSL EasyBox 803 + UMTS-Stick K3772 + kostenlose Surf Sofort Simkarte für 49,90€ + 0,00€ Versandkosten. Mit der Simkarte sofort nach Bestellung (und während der gesamten DSL Vertragslaufzeit) Zuhause über UMTS/HSDPA kostenlos surfen und ins dt. Festnetz telefonieren und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken. Nach Ende des DSL-Anschlusses wird die Simkarte automatisch in eine Websessions Prepaidkarte umgewandelt. Man muß die Simkarte also nicht mehr extra kündigen und sie verursacht nie Fixkosten.
    * Alternative 3: DSL EasyBox 802 (baugleich zur 803, generalüberholt, volle Garantie) + kostenlose Surf Sofort Simkarte für 34,90€ + 0,00€ Versandkosten (Simkarte wie bei Hardwarealternative 2)
    * Alternative 4: Kostenlose Surf Sofort Simkarte alleine (Verzicht auf Hardware) für 9,90€ + 0,00€ Versandkosten (wenn EasyBox schon vorhanden)



    Zu den DSL-Angeboten (auch viele weitere DSL-Pakete) mit allen weiteren Infos:
    http://www.obocom.de/shop/DSL-…nal-DSL-Anschluss::1.html


    ---------------------------------------------------


    Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative): Unser Tip für alle, bei denen DSL nicht verfügbar ist oder die sparen wollen


    * Die ideale Alternative für Festnetz und DSL
    * Inkl. Zuhause WebFlat: Internet-Flatrate per UMTS/HSDPA (DSL-Alternative), Geschwindigkeitsdrosselung erst bei 10 GB im Monat
    * Inkl. Zuhause FestnetzFlat: Telefon-Flatrate ins dt. Festnetz inkl. Festnetzrufnummer (Festnetz-Alternative)
    * 19,95€ Basispreis
    * 201€ Auszahlung
    * Einmalige Kosten: 9,95 Anschlussgebühr, 0,00€ sonstige Fixkosten
    * ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat ohne Hardware: 11,99€
    * WLAN-Easybox 803 + USB-Stick K3772 UMTS/HSDPA/HSUPA für 36,00€ (Abzug von Auszahlung) + 0,00€ Versandkosten hinzubuchbar
    * Alternativ nur USB-Stick K3772 UMTS/HSDPA/HSUPA für 12,00€ (Abzug von Auszahlung) + 0,00€ Versandkosten hinzubuchbar
    * Die Simkarte kann natürlich auch z.B. in einem vorhandenen UMTS-Stick oder UMTS-Router/MiFi oder Smartphone etc. betrieben werden


    Zum Angebot: http://www.obocom.de/shop/DSL-…DSL-Alternative::549.html


    ---------------------------------------------------


    Weitere Angebote:


    Viele weitere Angebote, Aktionen, Vorteile und Rabatte findet Ihr in unserem Onlineshop http://www.obocom.de
    Z.B. LTE Zuhause Internet, SuperFlat, RED, MobileInternet Flat, Vertragsverlängerungen u.v.m.


    Unser DSL Preisvergleich:
    http://www.obocom.de/shop/PreisvergleichDSL:_:300.html


    ---------------------------------------------------


    Weitere wichtige Hinweise:


    Angebot gültig bis auf Widerruf.
    Da sich die Konditionen theoretisch ändern können, ich aber diesen Post bei TT nachträglich nicht ändern kann, folgender Hinweis: Es gelten immer die Konditionen, die aktuell unter http://www.obocom.de/shop/DSL-…tnetz/Vodafone:::1_2.html aufgeführt sind

    Obenstehender Text stellt nur eine Werbung für unser Angebot dar und ist keinesfalls eine vollständige Angebotsbeschreibung. Die ausführliche Angebotsbeschreibung und sämtliche Konditionen sind unter http://www.obocom.de zu finden. Das Angebot gilt nur unter Berücksichtigung sämtlicher Konditionen, die in der Angebotsbeschreibung unter http://www.obocom.de aufgeführt sind.


    Kontakt bitte nach Möglichkeit per Mail oder unter http://www.obocom.de/shop/Kontakt:_:7.html, nicht per PN. Danke.


    ---------------------------------------------------

  • Hier mal ein Rechenbeispiel für das DSL plus SAT-TV Paket mit Easybox 802:


    + Grundgebühr Monate 1-6 (monatlich) 0,00 EUR
    + Grundgebühr Monate 7-24 (monatlich) 34,95 EUR
    + Grundgebühr ab 25. Monat (monatlich) 34,95 EUR
    + Anschlussgebühr (einmalig) 29,90 EUR
    + Hardware-Preis (einmalig) 34,90 EUR
    + Versandkosten (einmalig) 0,00 EUR
    - Auszahlung auf Girokonto (einmalig) 270,00 EUR


    ==> daraus ergeben sich rechnerisch folgende effektive Kosten:
    Effektive Monatskosten bei Kündigung nach 24 Monaten: 17,66 EUR

  • hi,


    habe soeben den Vetrags abgeschlossen.
    In deinem Juli-DSL-Angebot wurde das Thema Portierung behandelt und dein Tip war, da eine Portierung von Vodafone zu Vodafone nicht möglich ist, die alte Nummer zu sipgate /easybell zu portieren und dann die Nummer in den Router einzubinden.


    Meine Frage hierzu: Wenn ich die Nummer einbinden, wie auch immer das gehen mag, bin ich dann sowohl unter der alten Nummer erreichbar als auch, dass bei getätigten Anrufen die neu eingebundene Nummer erscheint (und bei gleichzeitiger Abrechnung der abgehenden Anrufe über Vodafone natürlich) ?

  • Welche Unterschiede gibt es zwischen IP und SAT TV, außer dass das eine übers Internet und das andere über SAT abgegriffen wird? Muß man die Box bei SAT TV zwingend anschließen (Smartcard?), bzw. muß man sie überhaupt ausleihen?


    thx
    pons


    PS: Wovon hängt das denn ab, ob IP TV oder SAT TV verfügbar ist?

  • Hallo,


    das Angebot klingt sehr gut, ich hab aber noch 1-2 Fragen.


    Bei mir ist das Internet-TV nicht verfügbar - Sat-Antenne ist nicht vorhanden, ist es aber richtig, dass ich das Programm dann über den vorhandenen Kabel-Anschluss von Kabel-Deutschland beziehen kann? Im Haus liegt die Kabel-Grundversorgung vor.


    Und: Ich hab ein Sky-Abo, kann ich das dann einfach darauf buchen lassen? Oder ist es zwingend notwendig das Sky-Paket bei euch zu buchen?


    Sollte es mit Kabel gehen & ebenfalls, dass ich mein Sky-Paket bei euch mit dazu buchen kann, dann nehme ich euer Angebot sicher in Anspruch ;)!

  • sch@ich: Ja, das sollte möglich sein.


    pons: Sonst gibt es keinen Unterschied.
    Da bei SAT-TV eben kein IPTV dabei ist, ist das DSL plus SAT-TV Paket nichts anderes als ein DSL Classic Paket, bei dem man einen Leih-Festplattenreceiver erhält und die Vodafone Videothek nutzen kann. Also um ehrlich zu sein nichts anderes als ein rechnerisch günstigeres DSL Classic Paket. Du mußt den Receiver natürlich nicht anschließen, mußt ihn aber ausleihen. Du kannst ihn also auch 24 Monate im Schrank stehen lassen. Sky soll angeblich ab 8.8. sowohl über IPTV als auch über Smartcard möglich sein (aber das glaube ich erst endgültig, wenn einer bestätigt hat, daß es funktioniert). Sky Angebote von uns werden wohl ab 8.8. folgen.
    Die Verfügbarkeit von IPTV hängt davon ab, ob Vodafone DSL im eigenen Netz schalten kann. Bei Bitstream/Regio (also Schaltung im Telekom Netz) ist noch kein IPTV verfügbar. Viele werden das schade finden, viele freuen sich aber auch darüber, weil sie dann eben das günstigere DSL plus SAT-TV Paket bekommen können.
    Man kann sich nicht aussuchen, ob man IPTV oder SAT-TV bekommt, sondern bekommt das, was im Verfügbarkeitscheck unter dslcheck.obocom.de angezeigt wird.
    Noch ein Tip: Bei einigen ist IPTV mit DSL 16000 verfügbar, mit VDSL 50000 ist aber nur SAT-TV verfügbar. Das hat dann auch seine Richtigkeit, weil die DSL-Leitung eine Vodafone-Leitung ist und die VDSL-Leitung eine Telekom-Leitung (Bitstream). Wenn man also kein Interesse an Vodafone TV hat, lohnt sich in diesen Fällen VDSL ganz besonders, weil man so das 5 EUR günstigere DSL plus SAT-TV Paket bekommt.

  • Schreibst du noch was zu mir bezüglich des Kabelanschlusses und ob man bestehende Sky-Karten dazubuchen kann. Grüße

  • Wenn ich nun das Paket für 34,95 € mit SAT-TV habe und umziehe in ein Gebiet, wo IP-TV verfügbar ist - werde ich dann zwangsweise auf das fünf Euro teurere Paket umgestellt ?

  • Ich möchte das DSL plus SAT-TV Paket mit Easybox 802 bestellen. Das hier ist das Ergebnis von Verfügbarkeitscheck:



    Der Check zeigt an, dass das gewünschte Paket verfügbar ist, aber "HD TV-Sender über DSL (IP-TV) sind an Ihrer Adresse nicht verfügbar". Kriege ich nun das Paket für 34,95 oder 39,95 ? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!