Der frühe Zeitpunkt wundert mich auch.
Hier solltest Du vielleicht mal bei Vodafone nachfragen.
Ab 08/13: Vodafone DSL 16000 + Doppelflat ab 17,66€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€
-
-
-
Danke für die Info.Werde bei VF mal nachfragen, was da jetzt der Sachstand ist.
Nicht, dass die meine Portierung vergessen haben... -
Auch ohne Hardware?
muss mann eine SIM Karte dazu bestellen?
-
Du mußt eine der 4 von uns angebotenen Hardwarealternativen wählen, also:
- Easybox 803 ohne Surf Sofort Simkarte oder
- Easybox 803 + UMTS-Stick + Surf Sofort Simkarte oder
- Easybox 602 + Surf Sofort Simkarte oder
- Surf Sofort Simkarte ohne Hardware -
SAT-TV bei viele nicht Moeglich?
ZitatOriginal geschrieben von mober
Hier mal ein Rechenbeispiel für das DSL plus SAT-TV Paket mit Easybox 802:+ Grundgebühr Monate 1-6 (monatlich) 0,00 EUR
+ Grundgebühr Monate 7-24 (monatlich) 34,95 EUR
+ Grundgebühr ab 25. Monat (monatlich) 34,95 EUR
+ Anschlussgebühr (einmalig) 29,90 EUR
+ Hardware-Preis (einmalig) 34,90 EUR
+ Versandkosten (einmalig) 0,00 EUR
- Auszahlung auf Girokonto (einmalig) 270,00 EUR==> daraus ergeben sich rechnerisch folgende effektive Kosten:
Effektive Monatskosten bei Kündigung nach 24 Monaten: 17,66 EUR...Kann ich nicht waehlen, obwohl ich keine HD IP-TV haben kann? Das IP-TV paket bringt mir keine extra leistung (ist bei mir auf 6K begrenzt), aber dafuer darf ich mehr bezahlen.
Sie sind nicht shuld, aber sehe ich es falsch? :-/
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Du mußt eine der 4 von uns angebotenen Hardwarealternativen wählen, also:
- Easybox 803 ohne Surf Sofort Simkarte oder
- Easybox 803 + UMTS-Stick + Surf Sofort Simkarte oder
- Easybox 602 + Surf Sofort Simkarte oder
- Surf Sofort Simkarte ohne HardwareVerstanden
-
Das mit IP-TV siehst Du richtig. Man kann sich als Kunde leider nicht aussuchen, ob man das SAT-TV Paket oder das IP-TV Paket bekommt. Wenn bei einem IP-TV (mit oder ohne HD) verfübar ist, dann MUSS man IP-TV nehmen, wenn bei einem IP-TV nicht verfügbar ist, dann MUSS man SAT-TV wählen.
Ist klar, daß da manch einer dann nicht sein Wunschpaket bekommt, das läßt sich aber leider nicht ändern.
Aber das IP-TV ist auch dann noch sehr günstig, selbst wenn man Vodafone TV nicht nutzt und nur DSL will. -
Zitat
Das mit IP-TV siehst Du richtig. Man kann sich als Kunde leider nicht aussuchen, ob man das SAT-TV Paket oder das IP-TV Paket bekommt. Wenn bei einem IP-TV (mit oder ohne HD) verfübar ist, dann MUSS man IP-TV nehmen, wenn bei einem IP-TV nicht verfügbar ist, dann MUSS man SAT-TV wählen.
Ist klar, daß da manch einer dann nicht sein Wunschpaket bekommt, das läßt sich aber leider nicht ändern.
Aber das IP-TV ist auch dann noch sehr günstig, selbst wenn man Vodafone TV nicht nutzt und nur DSL will.OK.
Letzte frage...ich habe schon in Fritzbox. Darf ich es benutzen, und wenn, werde ich die noetige VOIP info bekommen?
-
Offiziell unterstützt Vodafone nur die Easybox, die VOIP Zugangsdaten gibt Vodafone nicht raus.
Wenn Du Dir diesen Thread durchliest oder etwas suchst, wirst Du aber Möglichkeiten finden, um an die Zugangsdaten zu gelangen. -
Zitat
Offiziell unterstützt Vodafone nur die Easybox, die VOIP Zugangsdaten gibt Vodafone nicht raus.
Wenn Du Dir diesen Thread durchliest oder etwas suchst, wirst Du aber Möglichkeiten finden, um an die Zugangsdaten zu gelangen.Laut Vodafone-Forum gibt die Hotline die Voip-Zugangsdaten seit Anfang diesen Jahres heraus. Allerdings muss ggf mehrfach nachgefragt werden, da offensichtlich nicht alle Callcenter-Agents Bescheid wissen. Ich habe auf Nachfrage die Zugangsdaten erhalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!