Eplus Gerücht: Handysorglospaket soll ab dem 01.08.2013 wegfallen.

• Der Titel sagt eigentlich schon alles :D

Es sollen verschiedene Versicherungen angeboten werden, jedoch nicht mehr so günstig...

Hat jemand schon nähere Infos?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Kann ich bestätigen.
    Quelle: GK Hotline (1010) von 17:00h heute. Anlass war der von Der Schakal verlinkte Thread, in welchem dies ja schon angekündigt wurde.
    Ob die Geräte dadurch ab morgen günstiger sind, wissen wir erst dann. Eine neue Preisliste lag noch nicht vor.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Update

Also, das Sorglos-Paket ist Geschichte. Sonst ändert sich nix!? Oh doch, der Preis der Geräte wurde teilweise ordentlich angehoben...

S3 mini vorher 5,- EUR nun 9,- EUR
    S3 von 10,- EUR auf 15,- EUR
    S4 bis gestern 20,- EUR, heute 21,- EUR
    iPhone 5 16GB bleibt gleich bei 25,- EUR

Gut, die Galaxy Geräte waren auch fast schon zu günstig, in Anbetracht des richtigen Tarifs...
    Von nun extra abzuschließenden Versicherungen war keine Rede. Kommt aber bestimmt!?
    Quelle: GK Hotline heute Vormittag

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Geht schon los . ich sehe schon die "blauen Schatten" am Horizont näher kommen ... :rolleyes:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Ja ist klar. Darf E-Plus jetzt keine veränderungen mehr vornehmen ohne das dies mit O2 in Verbindung gebracht wird? Paranoia?

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Ja ist klar. Darf E-Plus jetzt keine veränderungen mehr vornehmen ohne das dies mit O2 in Verbindung gebracht wird? Paranoia?

Gruß Marco

Verschlechterungen gibt es doch ohnehin bei allen Anbietern und diese Versicherung war schon echt gündtig, wenn man überlegt, dass man bei anderen Anbietern bei dem Preis KEIN neues Handy bekommt, wenn es runterfällt oder im Meer versenkt wird..

• Kinders .. das war Spaß ... Preise gehen immer mal hoch und runter .... und auch wieder hoch . :p

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!