Günstiges Notebook gesucht

• Hallo,

Ich suche ein möglichst günstiges Notebook das ich im Laden oder Onlineshop kaufen kann.
    Das Notebook muss minimalste Anforderungen erfüllen, es wird nur für Internet, Texte und Fotos benutzt.
    Über Hilfe würde ich mich freuen.

Gruß,
    Wanja

• Warte noch 4 Wochen ab. Und dann nach dem Haswell-Nachfolger vom Dell Vostro 3560 mit kleinem Prozessor schauen.

• Re: Günstiges Notebook gesucht

Zitat

Original geschrieben von Comediant
    Hallo,

Ich suche ein möglichst günstiges Notebook das ich im Laden oder Onlineshop kaufen kann.
    Das Notebook muss minimalste Anforderungen erfüllen, es wird nur für Internet, Texte und Fotos benutzt.
    Über Hilfe würde ich mich freuen.

Falls du Windows schon hast, und noch einen RAM Riegel hast (oder einen einfach dazu kaufst und einbaust), ist der hier ganz gut:

http://www.notebooksbilliger.d…93-4cd2-80a5-8d255cc0195c

In der Preisregion findet man fast nie ein mattes Display, das ist auf jeden Fall ein großer Vorteil. Außerdem hat es USB 3.0

Wie gesagt, es hat nur 2GB RAM, was zur Not auch ausreicht, aber mit mindestens 4GB kannst du entspannter Multitasking betreiben. Wegen der CPU mach dir keine Sorgen, der reicht locker für Internet, HD Streaming, Multitasking etc.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Re: Re: Günstiges Notebook gesucht

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Falls du Windows schon hast,

Das Windows 8 Pro Update ist merkwürdigerweise seit Monaten nicht aus dem Angebot verschwunden und mit 50€ bezahlbar geblieben. :D
    Abgesehen von leicht zu ergoogelnden Registrytricks läßt sich auch eine komplette, saubere Neuinstallation vornehmen, wenn vorher ein (nicht-aktiviertes) Windows 7 auf der Platte war. Man sollte dann natürlich für den Fall der Fälle einen alten Lizenzaufkleber von irgendeinem Upgrade-berechtigten Windows zu liegen haben. ;)

Darüber hinaus sehe ich gerade, daß ein Anbieter bis zum 2.8. Windows 7 Professional für 19,90 +8,90€ Versand anbietet. Den verlinke ich aber nicht, da ich nichts zur Legalität sagen kann und hier keine Offtopic-Diskussion starten möchte.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!