Suche Internet-Prepaid für Oberitalien Urlaub

• Hi,

ich suche für 14 Tage eine Prepaid Karte für meinen Internetstick. Verwendungsraum wäre Oberitalien / Gardasee.
    Welchen Anbieter sollte ich kaufen in Italien und welche Paket buchen ? benötige mindestens 1-2 GB, da ich Telefonie in der Zeit über Skype durchführe. Sowie für Emails und Foto uploads.

Wer hat Erfahrungen in dem Urlaubsgebiet mit Prepaid Internet ?

• ich war vor 1 woche in italien und habe mir vor ort eine WIND prepaidkarte zugelegt. nach 2 std war die karte einsatzbereit und konnte lossurfen.

die karte selber hat 15€ gekostet.

dazu habe ich dann für 9€ eine 1GB flat dazugebucht bzw. der händler hat dies für mich erledigt. insgesamt musste ich also 25€ ausgeben, weil man nur 10€ aufladen kann.

weitere möglichkeiten:
    3GB für 15€
    10GB für 20€

• Re: Suche Internet-Prepaid für Oberitalien Urlaub

Du bekommst wahrscheinlich demnächst mehrere Antworten und Empfehlungen, aber: wenn Du mit Auto unterwegs bin, dann in Innsbruck im Shopping City an der Autobahn von 3Drei-Shop eine InternetToGo Karte für 15€ (kein Perso o.ä.) mit 2 GB anonym kaufen und in Italien surfen.

Gruß
    marho

P.S. Oder ist der Empfang in dem Gebiet schlecht?

• Oder noch besser:

Im 3-Shop in Österreich kostenlos eine "Initiative 100%" Karte holen, diese als Supersim Data 10GB aktivieren.

Das heisst dann, du hast für 9€ 10GB innerhalb von 30 Tagen frei. Die Karte funktioniert auch in Italien :D

• Ist ja interessant. Damit kann man dann die 10€ "Aktivierungsgebühr" umgehen. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ist ja alles billiger als bei uns hier in Deutschland :)

"Im 3-Shop in Österreich kostenlos eine "Initiative 100%" Karte holen, diese als Supersim Data 10GB aktivieren. " <--- geht die auch in Deutschland ? :D 9€ = 10 GB, da kann ich mein LTE ja schon bald einstampfen :D

• Zitat

Original geschrieben von capuni
    Geht nicht in D

"Wenn Italien, ...

Richtig.
    Der TE wollte aber eine Karte für Italien haben. Und die karte kann er nur in Ö kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!