Apps gesucht: Google+, Dropbox, Verbrauchsanzeige u. a.

• Hi,

ich hatte schon Ende 2011 Windows Phone im Einsatz, auf einem Lumia 800. Da das Angebot an Apps zu überschaubar war, habe ich es letztlich gelassen. Nun ist Mitte 2013 und ich habe mir ein Lumia 920 gekauft, und nur drei, vier Programme kann ich nicht adäquat ersetzen. Vielleicht hat jemand Tipps?

Google+ nutze ich über die mobile Website, da alle Apps, die ich gefunden habe, auch nur dorthin führen - ?
    Für Dropbox sieht es ganz finster aus. Ich möchte zumindest Bilder synchronisieren und habe dazu jetzt photo2cloud - wem etwas besseres einfällt, nur zu :-)
    Zur Anzeige des Datenverbrauches über 3G/4G finde ich gar nichts, nix. Die Anleitung spricht von Data Sense, das ist aber nicht drauf und nirgends zu finden.
    An meine Musik auf Google Play Music und Amazon Cloud komme ich gar nicht.

Dankeschön. ..

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Fürs Datenvolumen gibt's von Nokia doch den Zähler. Zumindest für mein Lumia 900

Ja, aber eben *nicht* für WindowsPhone 8 ...

Mit dem nächsten Update soll DataSense für alle kommen. Wie gesagt, *soll* ...

Ansonsten wird sich, insbesondere was Google anbelangt, nicht mehr viel tun, solange WP8 einen so geringen Marktanteil hat.

• Hallo, heute hat Google ja leider sein Latitude von GMaps eingestellt. Somit funktionieren auch die APIs nicht mehr, so daß alle Drittanbietersoftware nun nicht mehr funktioniert. So natürlich auch auf WP8. Hatte Simple Latitude benutzt, um meinen Standortverlauf zu Latitude hochzuladen. Das geht seit heut früh nicht mehr. :(

Die Standortfreigabe ist jetzt zu Google+ umgezogen.
    Gibt es wirklich keine Google+-App für WP8? Das ist doch :flop:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Ich hatte vor ein paar Tagen ein Update auf GDR2 runtergeladen mitr dem Data Sense.
    Dieses Data Sense funktioniert aber erst wenn man das Handy resettet !

• für dropbox gibt es : boxfiles for dropbox
    diese app ist ganz in ordnung :) und im moment ist auch die pro version kostenlos !!!

g+ wird warscheins nie für wp rauskommen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!