Galaxy S4 Docking Station

• Hi,

gibt es eine Docking Station für das S4, bei der das Handy auch mit Silikonhülle geladen werden kann? Die meisten sehen relativ eng aus auf den Bildern...dh nur für den Betrieb ohne Case?

• In das Originale Multimedia Dock passt es.

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• ich habe die Dockingstation von Kidigi und kann sie wirklich nur empfehlen. Das S4 lässt sich mit und ohne Cover darin laden sowie ein zusätzlicher Akku. Wenn es mit Cover geladen werden soll kann man ein Teil entfernen so das dass S4 mit Cover oder auch Silikonhülle geladen werden kann.
    Das Dock habe ich von Amazon aber man wird es mit Sicherheit auch woanders bekommen.

• Hallo zusammen,
    von mir eine andere Frage zum Dock.
    Ist es normal das wenn man das S4 im Dock hat, NICHT im Explorerauf das S4 zugreifen kann, sprich Bilder oder Musik kopieren.

Oder liegt es daran das ich das original Samsung Dock für ein S3 benutze.

Das Handy erkennt von selbst das es in einer Dockingstation steckt.
    also das Symbol wird angezeigt und Kalenderansicht.

Danke vorab für Eure Antworten.

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    ich habe die Dockingstation von Kidigi und kann sie wirklich nur empfehlen..

Hab ne Frage zur Kidigi-Docking Station. Muss man das Handy immer mit Druck in Station einführen oder kann man quasi auch mit einer Hand einfach das Handy auf die Docking Station drauf stellen und entfernen. Also so quasi wie bei DECT Telefonen. Die gleiten ja quasi in die Station

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!