KOST-NIX: O2-Fat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für 0,00 €*1

  • Hab die Unterlagen gestern gemailt, nach 3 Stunden war der Vertrag freigeschaltet und heute wurde versendet! Besser gehts nicht! Vielen Dank, Handybude!


    :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Tutanchaton
    Hab die Unterlagen gestern gemailt, nach 3 Stunden war der Vertrag freigeschaltet und heute wurde versendet! Besser gehts nicht! Vielen Dank, Handybude!


    :top: :top:


    Gerne doch, vielen Dank für die Bestellung!


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Anpassung der Auszahlung


    Hallo,


    habe vor ca. einer Woche bei euch den gleichen Tarif noch mit 156€ Auszahlung abgeschlossen und wollte nachfragen ob eine Anpassung auf das aktuelle Angebot noch möglich ist?


    Gruß

  • Auftragsnummer?


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • [QUOTE] Original geschrieben von Handybude.de
    Hi,


    seehund77: wie Nivell schon beantwortete kann die HZ-Adresse separat festgelegt werden. Auch ist eine nachträgliche Änderung z.B. bei Umzug etc. online über Mobilcom Debitel möglich, dann aber glaube kostenpflichtig mit 5,- € / Änderung. Der Auftrag 2005235721 kann erst bearbeitet werden, wenn wir Unterschrift und Legitimationsunterlagen haben, d.h. die reine online Antragsstellung reicht nicht aus. Ich kann Dir den Antrag per Post zuschicken, ne Kopie vom Perso / Bankkarte müsstest Du dann aber dennoch organisieren.



    Zuschicken ist nicht mehr nötig, hab jetzt alles irgendwie zu Papier gebracht und per Post zugescickt.

  • Zitat

    Original geschrieben von quattrors2
    2005234027


    Gruß


    Hi,


    Auftrag ist vom 14.07., seit dem 23.07. schon aktiv, den bekomme ich leider nicht mehr in den August geschoben.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de


    Auftrag ist vom 14.07., seit dem 23.07. schon aktiv, den bekomme ich leider nicht mehr in den August geschoben.


    Hallo,


    finde ich schade, sonst habe ich schon oft von Händlern gelesen, die sich über Kunden beschweren, die wegen 20€ ihre Vertragsbestellung wieder stornieren und bei einem anderen Händler gehen. So etwas finde ich nicht gerade erstrebenswert, aber andererseits sollte halt von den Händlern auch ein gewisses entgegenkommen in solchen Fällen möglich sein. Insbesondere wenn das günstigere Angebot aus dem gleichen Haus kommt.


    Gruß

  • Hi,


    schon. Aber wenn morgen der Sprit 3 Cent günstiger ist, fährst Du auch nicht an die Tanke und protestierst unter Androhung der Ablassung Deines Tankes.


    Es gibt leider solche Schwankungen und ich bekomme den Tarif nicht mehr in den August aktiviert. Das wäre was anderes wenn er noch nicht aktiv war.


    Sorry, ist leider so, dass der 1,49 € / Monat mehr kostet.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Welchen Nutzen habe ich von der inbegriffenen Homezone?


    Einfach, dass mich auch andere Leute zum Festnetztarif anrufen können?


    Denn ich könnte ja mit diesem Tarif ohnehin immer kostenlos ins Festnetz anrufen - egal ob ich grad in der definierten Homezone bin oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!