KOST-NIX: O2-Fat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für 0,00 €*1

  • Homezone


    Hi,


    das kllingt für mich sehr interessant, aber für meinen 2. Wohnsitz. Darf ich die Homezone selbst definieren oder ist das automatisch der 1. Wohnsitz?
    Gruß
    Holger

  • Antrag


    Hallo noch mal,


    Nivell: Danke für die schnelle Antwort, das ging recht einfach


    @Handybude: Ich muss mal doof fragen: Ich habe jetzt den Antrag generiert, habe aber momentan weder Drucker noch Scanner. Ist der Auftrag schon eingegangen K-Nr 2005235721 oder passiert dies erst mit Zusenden der Unterlagen und bin ich dann evtl zu spät dran (Mitte August)?

  • Kann hier eigentlich auch eine zweite SIM für die gleiche Nummer beantragt werden?
    Bspw. für Handy und alternativ Autotelefon - wenn ja, was kostet das?

  • Re: KOST-NIX: O2-Fat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für 0,00 €*1


    Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Hi,


    wir haben noch eine KOST-NIX für Euch:


    ja toll, hättest das nicht 2 Tage früher anbieten können, ich hätte es lieber bei dir abgeschlossen :(


    Naja dann in 2 Jahren vielleicht wieder :top:

  • Ist es möglich den Vertrag unter der Firma laufen zu lassen, so dass, die Festnetznummer deutschlandweit gilt?

  • Hi,


    seehund77: wie Nivell schon beantwortete kann die HZ-Adresse separat festgelegt werden. Auch ist eine nachträgliche Änderung z.B. bei Umzug etc. online über Mobilcom Debitel möglich, dann aber glaube kostenpflichtig mit 5,- € / Änderung. Der Auftrag 2005235721 kann erst bearbeitet werden, wenn wir Unterschrift und Legitimationsunterlagen haben, d.h. die reine online Antragsstellung reicht nicht aus. Ich kann Dir den Antrag per Post zuschicken, ne Kopie vom Perso / Bankkarte müsstest Du dann aber dennoch organisieren.


    Samsiboy: Ja, es gibt eine sogenannte Multicard, die man sich nach Schaltung bei Mobilcom Debitel bestellen kann. Kostet einmalig 30,- €. Bis zu 3 Karten sind damit pro Rufnummer möglich:http://www.mobilcom-debitel.de…ren/mehrfach-sim/o2-netz/


    northbound: sorry, ändert sich ab und an immermal.


    Luksch: Was meinst Du mit "unter der Firma laufen". Die Festnetznummer gilt deutschlandweit, jedoch ist Sie nur erreichbar, wenn sich das Telefon in der Homezone befindet. Einige findige User haben glaube dann ein zweites O2 Handy und eine Weiterleitung von dem Handy mit Homezone zu dem O2 Handy und sind so immer egal wo über die Festnetznummer erreichbar, weil das Handy in der Homezone immer auf das zweite O2 Handy umleitet. Ob das noch geht, müsste mal jemand bestätigen.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Ich meinte das so, dass bei den SoHo-Verträgen bei o2 direkt die Festznetznummer deutschlandweit gilt. Ich weiß aber nicht, ob das auch bei den md-Verträgen so ist.


    Luksch

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Auch ist eine nachträgliche Änderung z.B. bei Umzug etc. online über Mobilcom Debitel möglich, dann aber glaube kostenpflichtig mit 5,- € / Änderung.


    In der Servicepreisliste (Link) steht folgendes: "Änderung Zuhause Bereich 9,95€". Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht.

  • Hi,


    horstihorsthorst: danke für die Korrektur, dann wurde der Preis leider abgeändert, früher gab es noch eine Homezone-Änderung für 5,- €.


    Luksch: Nein, sowas gibt's hier nicht. Dafür gibt's sie halt geschenkt, man kann nicht alles haben...


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!