KOST-NIX: O2-Fat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für 0,00 €*1

  • Zitat

    Original geschrieben von Samsiboy
    Welchen Nutzen habe ich von der inbegriffenen Homezone?


    Einfach, dass mich auch andere Leute zum Festnetztarif anrufen können?


    Denn ich könnte ja mit diesem Tarif ohnehin immer kostenlos ins Festnetz anrufen - egal ob ich grad in der definierten Homezone bin oder nicht.


    Hi,


    ja, wenn Du Dich in der Homezone befindest, bist Du auf dieser Festnetznummer für andere zum Orts- bzw. Festnetztarif erreichbar.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Portierung einer Festnetznummer als HomezoneNr


    Hallo,
    kann ich eine Festnetznummer, die ich beim alten Anbieter kündige, als Homezonenummer auf diesen Vertrag übertragen / portieren ( Festnetznummer hat dieselbe Vorwahl wie die Homezone ) ?

  • Re: Portierung einer Festnetznummer als HomezoneNr


    Zitat

    Original geschrieben von schlicktau
    Hallo,
    kann ich eine Festnetznummer, die ich beim alten Anbieter kündige, als Homezonenummer auf diesen Vertrag übertragen / portieren ( Festnetznummer hat dieselbe Vorwahl wie die Homezone ) ?


    Hallo,


    nein eine Portierung einer Festnetz und/ oder Mobilfunkrufnummer ist bei diesem Angebot nicht möglich.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo,


    ich hab am Samstag bestellt, gestern wurde aktiviert und heute ist die Karte schon da :top:
    Vielen Dank für die superschnelle Abwicklung, wenn ich wieder einen Vertrag brauche werde ich auch bei euch schauen.


    Eine Frage hätte ich allerdings noch:
    Wie bekomme ich die Homezonenummer?


    Gruss
    zazi


  • Hi,


    vielen Dank für Deine Bestellung!


    Die HZ-Nummer wird immer erst 1-2 Tage später festgelegt und dann mit dem Willkommensschreiben von Mobilcom mitgeteilt.


    Kommt per Post in 1-2 Tagen.


    MfG
    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von andreas.benjamin
    das angebot brauche ich in 10 monaten nochmal.


    Schwierig, da es nur eine befristete Sonderaktion ist, die in den nächsten Tagen wieder beendet wird und normalerweise bei 1,49 € / Monat liegt.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo,


    Angebot beendet.


    Bitte nutzt das aktuelle Angebot für 1,49 € / Monat hier




    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • SMS zur Anschlussgebührbefreiung


    Kann mir jemand von euch sagen, wie der Ablauf mit dieser besagten SMS zur Anschlussgebührbefreiung ist?


    Ich habe die SIM ins Handy eingelegt und als Kurzmitteilungszentrale war die Nummer +491760000462 voreingestellt.
    Auf der Talkline-Seite und dem beiliegenden Flyer steht aber die Nummer +491760000463; d.h. die letzte Ziffer ist anders.


    Ich habe das dann auch so wie angegeben abgeändert, und wollte dann die SMS an die Nummer 8362 mit dem Text "AP frei§ abschicken, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung.


    Ich weiß nun nicht, ob die standardmäßige Voreinstellung der Kurzmitteilungszentrale vielleicht doch richtig war, aber es steht halt überall anders geschrieben.


    EDIT: Ich habe die SMS erneut mit der voreingestellten Nummer +491760000462 der Kurzmitteilungszentrale verschickt. Diesmal hat es direkt geklappt und es kam sofort eine SMS zur Bestätigung, dass die Anschlussgebühr erstattet wird.


    Komisch, dass die da zunächst eine andere Nummer angeben, die bei mir gar nicht funktionierte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!