Wo Testbericht oder ähnliches (Sagem My X-6)

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Wie kommst du auf "jeder vierte"?? Vodafone D2 hat über 40% Marktanteil in Deutschland, nur unwesentlicher weniger als T-Mobile.

    Okay, da bleiben aber immer noch 60% Kunden (mehrere Millionen!), die keine Spiele laden können. Ohne Java kauf ich mir das X-6 nicht. Basta.

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • wäre super wenn jemand mal sagen könnte in welcher stadt er es bereits gesehen hat und wo man es schon kaufen kann!!

  • Hi,
    ich hab mir das Gerät heute in Aalen im Vodafoneshop angeschaut und ich muss sagen, ich bin leicht entäuscht.


    Leider durfte ich es nicht anschalten, aber rein vom Äußeren her hätte ich mehr erwartet, das Gehäuse sah verdammt billig und schlecht verarbeitet aus, die Tastatur war winzig und hatte einen ziemlich schlechten Druckpunkt.


    Was mich überrascht hat war, dass es anscheinend nicht hardware- gebrandet war, zumindest war kein Vodafone Logo auf der Vorderseite oder sonstwo, die OVP sah auch etwas seltsam aus, war ein ganz einfacher weißer Karton mit aufgeklebten und nur mit Schrift bedruckten Etiketten.


    Der Verkäufer meinte auch, er hätte nur 2 Geräte bekommen.


    Naja, für 49€ mit Vertrag wird es vielleicht trotzdem ein paar Käufer finden...:rolleyes:


    Marcel

  • ich habe es jetzt in Stuttgart kaufen können (in Zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung). Es ist jetzt mein Übergangshandy bis zum Neonode (dauert ja ewig). In Schwerin und Berlin (Kudamm) war es vorher nicht zu bekommen. Der Verkäufer meinte auch, daß die nur 3 bekommen haben und er hat mir ein Ausstellungsstück aus dem Schaufenster verkauft. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden - auch die Vearbeitung ist prima (im Vergleich zu meinen alten 8210). Die Bedienung ist intuitiv. Die linken und rechten Cursortasten sind etwas schwer zugänglich (schlecht für manche Spiele).

  • Hallo,


    habe mir gerade mal die Bilder auf der von T39 verlinkten Seite angesehen.


    Sollen die Fotos alle mit dem My X-6 gemacht worden sein? Wenn ja wären die Bilder sehr gut bei den Lichtverhältnissen ohne Blitz. Was cmir noch aufgefallen ist, viele der Personen auf den Fotos haben den "Rote-Augen-Effekt", tritt der nicht normal nur bei Verwendung eines Blitzlichtes aus?!


    MfG jupiter

    For Sale

  • Skins ?


    weiss jemand wo man andere Skins für das My X-6 runterladen kann ? Oder besser: gibt es ein Skineditor ? Ich habe im Netz nix gefunden...
    Per Default ist "VodafoneD2" bei mir eingespielt. Vielleicht kann man den ja nicht ändern - aber dann gäbe es ja diesen Menüpunkt ja auch nicht ?

  • Zitat

    Original geschrieben von weltraumkuh
    Es ist jetzt mein Übergangshandy bis zum Neonode (dauert ja ewig).


    Hättest du nicht Bock nen Testbericht zu schreiben?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zumal er, wenn er das Teil bis zum Release des N1 behalten will, im wahrsten Wortsinne unendlich viel Zeit dafür hat... :rolleyes: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • oh no!


    Seht mal, was ich gerade gefunden habe:

    Dann gibts warscheinlich auch eine dumme vonafone-startanimation statt dem schönen Vogel und ein 2-Farben-Menü statt dem wunderbar gestalteten sagem-menü!


    Das ärgert mich jetzt gewaltig!

    < hat zurzeit eine Auszeit >

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!