Wo Testbericht oder ähnliches (Sagem My X-6)

  • Danke! Das HAndy sieht irgendwie etwas breit aus! Und was ist des für ne Schnur auf der Rückseite?

  • Also ich hab heute mal damit rumgespielt. Das Display is top, die Menüführung auch (zumindest bei der Vodafone live!-Variante) und die Kamera macht auch einen ordentlichen Eindruck.


    Dicke Minuspunkte sind für mich jedoch das Aussehen, die viel zu kleinen Tasten und der IMO hässliche Edelstahl / Metalllook.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • gibt es denn das handy schon zu kaufen im vodafone shop? auf der seite steht ja 3-4 tage aber kann man es denn im laden vor ort schon kaufen?

  • Das Gerät ist 1A, ich hab damit ca. 60 min rumgespielt.


    Camera 1A, Gehäuse super, Display eines der Besten in der Preisklasse und die Klingeltöne sind der absolute Wahnsinn.


    Mehr Handy fürs Geld gibts nicht.



    Btw. die Geräte sind schon in den V SHops.

  • offline
    in welcher stadt gibt´s das my x- denn ?


    Ein Kollege war gestern in Oberhausen im Vodafone shop und da hatten sie es angeblich noch nicht!!


    Werde nachher bei mir in der Stadt mal nachschauen!!

  • Ich war am Dienstag hier in Rostock im Vodafoneshop, da war weder das Handy im Angebot, noch waren aktuelle Flyer vorhanden, auf denen es schon angeboten wird (stattdessen uralte Angebots-Flyer, auf denen die Preise handschriftlich korrigiert wurden :rolleyes: ).


    Ich werde gleich nochmal anrufen und mal nachfragen, ob es irgendeinen Termin gibt hinsichtlich der 'Vor-Ort-Verfügbarkeit'.
    Denn ich würde es zugerne mal testen, mittlerweile bin ich nämlich doch irgendwie soweit, es mir bei Gefallen zuzulegen.



    So long...

  • Es gibt übrigens noch den kleinen aber feinen Nachteil des fehlenden JAVAs beim My X-6...

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!