Wo Testbericht oder ähnliches (Sagem My X-6)

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Es gibt übrigens noch den kleinen aber feinen Nachteil des fehlenden JAVAs beim My X-6...


    Ob das ein Nachteil ist, wage ich persönlich zu bezweifeln, jedenfalls hab ich es noch nie gebraucht.
    Gut, andere sehen das wiederum anders.
    Aber weder benötige ich Mophun, Java oder LAG, denn wenn ich Wert auf optimale Erweiterbarkeit hinsichtlich neuer Applikationen lege, entscheide ich mich dann ohnehin für ein Symbian Gerät.


    Wie gesagt, ist nur mein persönlicher Standpunkt, aber wer sich das Gerät kaufen möchte, ist sich sicherlich vorher über diesen Punkt im Klaren.
    Wer sich vorher nicht wirklich schlau macht, braucht vermutlich ohnehin kein Java oder weiß überhaupt, wozu das gut ist.


    So long...

  • Hallo McTristan,


    das ist mir auch aufgefallen, als ich die Daten gelesen hatte. War gerade am Überlegen, ob ich es mir heute Mittag nicht mal ansehen soll, aber mit Infusio anstatt Java.:( Ich hoffe nur, dass es irgendwann mal ein richtig gutes Kamerahandy (kein Nokia;) ) geben wird, dass Java hat, ordentlichh zu bedienen ist und die Bilder in in Fotoformat sind.:o


    gruß jupiter

    For Sale

  • Naja ... für mich sind das fehlende JAVA und BT die K.O.-Kriterien - und soooo toll sind die Photos nun auch wieder nicht die man mit dem Sagem My-X6 schießen kann...
    Da das T610 nicht sehr viel teurer sein wird, wäre es für mich die bessere Wahl.


    Andere Leute haben eben andere Preferenzen :) - find das My-X6 ja auch schick, finde aber auch das zumindest JAVA nicht geschadet hätte ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • So, ich habe grade mal versucht, einen Vodafone-Shop in meiner Nähe anzurufen und wie soll ich sagen: Das Interesse an telefonischen Anfragen scheint sich sehr in Grenzen zu halten, d.h. es ist trotz mehrerer Versuche niemand rangegangen.


    Sei's drum. Ich habe zudem grad gesehen, dass der Preis im Onlineshop mittlerweile schon auf 49,-€ gefallen ist (vormals 98,-), so gefällt mir die Preisentwicklung :D


    Irgendwie wird mein Interesse an dem Sagem immer größer...

  • Hallo,


    ich hab mir das My-X6 in der Stadt angeschaut,und war positiv überrascht davon! Aber wieviel Speicher hat es?


    Eddylein

    See You Eddylein

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    So, ich habe grade mal versucht, einen Vodafone-Shop in meiner Nähe anzurufen und wie soll ich sagen: Das Interesse an telefonischen Anfragen scheint sich sehr in Grenzen zu halten, d.h. es ist trotz mehrerer Versuche niemand rangegangen.



    Tja, wenn die Bude voll ist werden halt keine Anrufe entgegengenommen. Ist immer so - egal wo...

  • oder ähnliches


    MyX-6 wird Triband-fähig, besagt diese Quelle. "Das Handy fühlt sich nicht besonders hochwertig an, ist jedoch solide verarbeitet. Die Tastatur leidet unter den kleinen Tasten. Besonders die Softkeys und Hörer-Tasten liegen sehr eng beieinander. Zudem reagierte die Zifferntastatur noch etwas langsam beim Tippen - Sagem verspricht eine Nachbesserung bis zur Markteinführung", besagt dieser Schnuppertest. Und Bilder mit dem My X-6, online hier zu erkunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von jupiter
    Ich hoffe nur, dass es irgendwann mal ein richtig gutes Kamerahandy (kein Nokia;) ) geben wird, dass Java hat, ordentlichh zu bedienen ist und die Bilder in in Fotoformat sind.:o


    Ist zwar etwas offtopic, aber Vodafone bringt dieses Jahr noch ein Gerät mit 640*480 Pixel CCD Kamera, Java und einem 240*320 Display in einem normalen Klappgehäuse mit Farbaussendisplay in die Shops. Jetzt dürft Ihr rätseln welches Gerät ich meine. :)
    Zum Sagem: Es hat mir auf der Cebit gar nicht mal so schlecht gefallen. Der Objektivschutz per Schieber ist etwas, was der Konkurrenz fehlt. Leider fand ich die Tasten, insbesondere die Cursortaste, ziemlich unergonomisch. Ich weiss nicht, was sie sich dabei gedacht haben.
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!