Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• Vor 2 Jahren im Luxor Hotel Las Vegas mit Mario Barth im Aufzug gestanden.
    Ansonsten u.a. mit Axel Schulz, Roque Santa Cruz und Uli Hoeneß ein paar Brocken gewechselt.
    Allesamt nicht unsympathisch ;)

"Nur" gesehen dann noch viel mehr ;)

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• ich hab den gottfried vollmer (kommissar bonrath bei alarm für cobra 11) mal in berlin beim shopping gesehen (war da als turi unterwegs)

und dann hab ich mal dem herrn stoiber die hand geschüttelt und mich kurz mit ihm unterhalten, fand ihn damals schon arrogant und unsympathisch, is aber schon gut 15 jahre her...

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Jürgen Möllemann ist seit 8 Jahren in den ewigen Jagdgründen. Und den willst du gesehen haben?
    Interessant. ;)

Naja vor 2003 gab es für meisterroerig sicher auch ein Leben :D

Hab mal in den 80ern Toni Marschall beim trinken auf Fehmarn erwischt. Aber das ist ja garnicht mal so ungewöhnlich gewesen. gg

• Dann will ich mal wieder...

Gestern im AirBerlin-Flieger von Zürich nach Düsseldorf saß in der Reihe vor mir Tom Novy (DJ).

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Alexander Niemetz stand auf IFA auf einmal neben Henning und mir.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hi,

Looddda incl. Liliana ( man is ER klein) auf dem Flughafen in MUC.
    Reinhold Messner im Flieger.....

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Jürgen Möllemann ist seit 8 Jahren in den ewigen Jagdgründen. Und den willst du gesehen haben?
    Interessant. ;)

Liegt wohl ne Verwechslung vor und es war Angela Merkel :D

• Eben gerade

Schauspieler
    Jan Fedder (Großstadtrevier Fernsehserie/ Büttenwarder, etc.)

und

H.P. Baxxter (Scooter)

bei einem Dreh für eine Folge des Großstadtreviers in der Grossen Freiheit in Hamburg/ St.Pauli.

H.P. Baxxter saß in seinem eigenen schwarzen superschönen Jaguar V12 E-type und drehte zusammen mit Jan Fedder eine Szene. Anschließend brauste er auch mit diesem Wagen davon.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!