Bei mir fängt die Liste mit
Konrad Adenauer an
(war so Anfang der 50er in Itzehoe - da war ich noch Hosensch...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir fängt die Liste mit
Konrad Adenauer an
(war so Anfang der 50er in Itzehoe - da war ich noch Hosensch...)
Im letzten August http://de.wikipedia.org/wiki/David_Cameron mit Entourage in einer Flughafenlounge in London Heathrow. Plötzlich standen in der Lounge überall Polizisten mit MPs, später konnte man dann auch auf dem Sofa sitzend sehen, warum
Er reiste - wie ich später hörte - nicht in der Reiseklasse, die ihm den Zugang zu der Lounge ermöglicht hätte, aber da hat es dann wohl der VIP-Status problemlos ermöglicht.
ZitatOriginal geschrieben von year77
...
Du hast Fun Factory vergessen! 1994 oder 95 auf dem Oktoberfest in München beim Autoscooter mit dem VIVA-TV-Team! Sie sangen damals den "Hit"?! "Let´s have a celebration by the sea" oder so.
Eben vor 2 Stunden Manuel Andrack in der KVB Linie 13.
Er wurde durch dieZusammenarbeit mit Harald Schmidt bekannt
Euch noch ein schönen glücklichen Freitag den 13.
Barbara Schöneberger habe ich am Dienstag bei Heinemann in Düsseldorf getroffen, sie war wie immer sehr sehr nett und gut drauf. Einfach eine tolle Frau.
Franz Beckenbauer, als er in meiner Heimatstadt war!
Richard Lugner (österreichischer Baumeister).
Gesehen in der, no na, Lugner City.
Am Freitag im Düsseldorfer Edeka-Center "Zurheide". Martin Rütter, der TV-Profi-Hundecoach.
In letzter Zeit:
Den aktuellen Ministerpräsidenten der Türkei,Erdogan.Der stand drei Meter vor mir.
In Frankfurt hab ich mal die Birte Karalus gesehen.Die Moderatorin von AutoMobil.Wegen ihr schaue ich die Sendung nicht mehr;)
Februar 2011, Miami International Airport: Vera Int-Veen auf dem Weg nach München.
Natürlich Business Class, allerdings bei Air Berlin :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!