Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

  • Bei mir fängt die Liste mit


    Konrad Adenauer an


    (war so Anfang der 50er in Itzehoe - da war ich noch Hosensch...)

  • Im letzten August http://de.wikipedia.org/wiki/David_Cameron mit Entourage in einer Flughafenlounge in London Heathrow. Plötzlich standen in der Lounge überall Polizisten mit MPs, später konnte man dann auch auf dem Sofa sitzend sehen, warum :-)


    Er reiste - wie ich später hörte - nicht in der Reiseklasse, die ihm den Zugang zu der Lounge ermöglicht hätte, aber da hat es dann wohl der VIP-Status problemlos ermöglicht.

  • Eben vor 2 Stunden Manuel Andrack in der KVB Linie 13.
    Er wurde durch dieZusammenarbeit mit Harald Schmidt bekannt


    Euch noch ein schönen glücklichen Freitag den 13. :D

  • Barbara Schöneberger habe ich am Dienstag bei Heinemann in Düsseldorf getroffen, sie war wie immer sehr sehr nett und gut drauf. Einfach eine tolle Frau.

  • Am Freitag im Düsseldorfer Edeka-Center "Zurheide". Martin Rütter, der TV-Profi-Hundecoach.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Februar 2011, Miami International Airport: Vera Int-Veen auf dem Weg nach München.


    Natürlich Business Class, allerdings bei Air Berlin :cool:

    Muss ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!