Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• Ich habe heute erfahren, dass Der Graf von Unheimlich ein Sohn von einem mittlerweile pensionierten Kollegen ist.

• Zitat

Original geschrieben von jowe
    Der Graf von Unheimlich

Graf von Unheimlich :confused:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Graf von Unheimlich :confused:

Wurde mir so gesagt, näheres weiß ich auch nicht. :)

• Als ich gestern abend noch schnell beim Real in Leverkusen einkaufen war, hab ich Michael Ballack gesehen.

euch noch ein schönen abend

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Als ich gestern abend noch schnell beim Real in Leverkusen einkaufen war, hab ich Michael Ballack gesehen.

euch noch ein schönen abend

Jetzt doch :confused:

:D

Nix..............

• Ich hab vor 4 Wochen ca. in Traunstein in ner Kneipe Ottfried Fischer gesehen :D und bei der Zigarette danach draußen mit seiner Lebensgefährtin ein kurzes pläuschchen gehalten ;)

Zwar in dem Sinne "nichts besonderes" ;) aber naja sieht man halt auch nicht alle Tage *lool*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!