Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• Warum genau ist der bekannt?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• @Die letzten vier Beitragsersteller:

Beachtet Ihr bitte, daß viele Leute jedesmal eine Mail über diese neuerlichen Nonsensbeiträge bekommen... :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    @Die letzten vier Beitragsersteller:

Beachtet Ihr bitte, daß viele Leute jedesmal eine Mail über diese neuerlichen Nonsensbeiträge bekommen... :rolleyes:

PS.: DITO danke auch für deinen beitrag :rolleyes:

(Ich bin mir der Ironie der Antwort durchaus bewusst)

EDIT: Und dennoch kennt den Typen scheinbar niemand :D

EDIT2: Danke für die PN, siehe Antwort, Reaktion erwünscht.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Heute auf dem Weg zum Bundesligaspiel St-Pauli vs. SC Freiburg

Stefan Gwildis

Homepage des Sängers

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Geiler Sänger und interessanter Mensch! Habe mal ein Interview mit ihm gemacht - unglaublich spannend! :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Vor einigen Tagen habe ich den Tom Gerhardt zum zweiten Mal hier Köln gesehen. Das erste mal hab ich ihn beim letzten Heimspiel des FC, im RES gesehen, wo wir fast zusammengeprallt wären

Heute beim joggen, habe ich diese Schönheit vom RTL-Regional-TV gesehen

Einfach nur süsssss die Frau :D

Euch noch ´nen schönen Abend und ein schönen start in die neue Arbeitswoche

• Passt nich ganz, aber:

"Sexy" Cora tot!

Strange, wie gefährlich ne Titten-OP sein kann.

Den Mann finde ich aber auch übel; seine Frau liegt im Koma, sein Kommentar:

"Wird wohl wegen der (einen) Hirnschädigung keine Videos mehr drehen...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Passt nich ganz, aber:

Passt überhaupt nicht. :rolleyes:

BTT please. Danke.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zumindest haben die viele Herren schonmal live gesehen...

Traurige Geschichte!! Zeigt aber wirklich, dass der menschliche Körper für die Medien gerne mal bis an die Grenzen und darüber hinaus belastet wird.
    Hoffentlich war keine Qual im Spiel!!

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Passt überhaupt nicht. :rolleyes:

BTT please. Danke.

Danke!

Nochmals wünsche nicht nur Ich: BTT PLEASE!

DANKE!

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!