ZitatOriginal geschrieben von butzemann
Falls sie im Hamburger Umland wohnt, hab ich sie am betreffenden Tag früh morgens bei Aldi gesehen!
Hahaha, lustig.
Au revoir
zufaul
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von butzemann
Falls sie im Hamburger Umland wohnt, hab ich sie am betreffenden Tag früh morgens bei Aldi gesehen!
Hahaha, lustig.
Au revoir
zufaul
ZitatBin letzte Woche mit Oliver Pocher von Köln/Bonn nach Berlin geflogen. Hatte selbst keine Lust ihn anzusprechen,
über was wollte man sich auch mit Pocher unterhalten !??
Gestern Felix Magath am Nürnberger Hauptbahnhof. Stieg gerade mit irgendnem Typ aus dem ICE aus München aus.
Habe gerade wohl einen Promi-Flash.
Gestern Thomas Koschwitz im VW-Autohaus getroffen.
MTT
In Berlin sah ich vor meinen Augen so einen Typ, der mir bekannt vorkam...überlegt. überlegt...und es war der Wiso Detektiv: Manfred Lehmann in Jogging-Anzug Outfit. In echt sieht der ja auch etwas "gruselig" aus.
Bin letztes Jahr mit Mario Barth in Las Vegas im Aufzug gefahren. Da wir im selben Hotel residierten bin ich ihm noch einige male über den Weg gelaufen. Er war übrigens ohne seine ominöse bessere Hälfte dort, sondern mit ner Männergruppe!
Mit einer Männergruppe? Im HOTEL??
ZitatOriginal geschrieben von withoutaname
Bin letztes Jahr mit Mario Barth in Las Vegas im Aufzug gefahren. Da wir im selben Hotel residierten bin ich ihm noch einige male über den Weg gelaufen. Er war übrigens ohne seine ominöse bessere Hälfte dort, sondern mit ner Männergruppe!
Schiedsrichter-Tagung?
Venus Williams vorgestern im BAA
B-A-A-A-A-...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!