Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• hallo,

ich hätte letzte woche in kölle auch wen ganz berühmtes sehen können.

leider blieb die ganze meute vor dem lush stehen und fing an zu knippsen - der super prominente war aber zu klein für hinten stehende.

muss aber super prominent gewesen sein - im lush war es aber für 10 min. super schön leer... war auch toll.

wenn einer von euch dabei gewesen sein sollte: wen habt ich denn verpasst? war samstag gegen.... 15 - 18 uhr und er war klein.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Stimmt es, dass Sonya Kraus immernoch irgendwo im FFM'r Umland wohnt? Wenn ja, hab ich sie wohl vergangenen Samstag sehr früh morgens beim IKEA in Wallau gesehen.

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• wie groß ist die denn?

und:

wie weit geht das ffm`r umland?

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Stimmt es, dass Sonya Kraus immernoch irgendwo im FFM'r Umland wohnt? Wenn ja, hab ich sie wohl vergangenen Samstag sehr früh morgens beim IKEA in Wallau gesehen.

Au revoir
    zufaul

Ja, stimmt. Ich weiss sogar wo :D Aber es wird Sie und mich nicht weiter interessieren...

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• 20.12.2009
    Berlin
    Velodrom

Rammstein

Jan Josef Liefers - nach dem Konzert haben wir an der Garderobe warten müssen. Da kam er gerade von der Tribüne raus und hat sich dann mit seinen Leuten draußen hingestellt. Wir standen dann noch paar Minuten beim Anziehen daneben. Bin aber keiner der den jetzt noch komisch anquatschen muss und nach Autogramm betteln.

• So, nachdem ich beruflich nun von meinem schoenen, warmen Heimatort vom Strand weg musste und ueber Deutschland nach Moskau fliege :mad: gabs wenigstens noch vor wenigen Tagen einen angenehmen Anblick.

Alicia Keys beim Besteigen eines kleinen Bootes fuer ne Rundfahrt. Im Moment hat se wieder ein paar KG weniger und nicht so dicke Oberschenkel :D :cool:

Vor wenigen Tagen noch Shaggy in der Hotellobby des Crowne Plaza @ Festival City.

• Bin letzte Woche mit Oliver Pocher von Köln/Bonn nach Berlin geflogen.

Hatte selbst keine Lust ihn anzusprechen,
    er wollte erkennbar auch mit niemandem reden und zog sich die Kapuze des Kapuzenpullis tief ins Gesicht, während er auf sein Gepäck wartete... ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Stimmt es, dass Sonya Kraus immernoch irgendwo im FFM'r Umland wohnt? Wenn ja, hab ich sie wohl vergangenen Samstag sehr früh morgens beim IKEA in Wallau gesehen.

Falls sie im Hamburger Umland wohnt, hab ich sie am betreffenden Tag früh morgens bei Aldi gesehen! :D

• Verständlich, was meinst Du, wenn Jeder so denken würde und Dich dann überall anspricht ohne Dich persönlich zu kennen? Mir würde es auch gehörig auf den Sack gehen... :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich habe da auch volles Verständnis für - ich wollte auch nicht von jedem Hanswurst belästigt werden... ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!