Elle Macpherson und Mischa Barton neulich in Soho :cool:
Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?
-
-
-
- Charlotte Roche
- Uwe Ochsenknecht
- Ty Tabor (Kings EX)
- Armin Rohde
- Dave Grohl ( Nirvana, QOTSA, Eagles of Death Metal)
- Daron Malakian ( System of a Down , Scars on Broadway)
- Helge Schneider
- Sammy Deluxe
- Otto Waalkesmehr fallen mir grade nicht ein.
-
Im Urlaub auf Rügen Ende Juli/ Anfang August:
Henry Maske (isst offensichtlich gerne Sushi)
Christiane Paul (Ohne Mann, mit Mutti und Sohn, essen alle gerne Eis)
Claudia Roth (Gott-sei-Dank nicht am Strand, sondern auf Wahkampftour an der Promenade......)
gruß, slop
-
Vor ein paar Jahren:
- Pascal Borel und Paul Stalteri (vorm Karstadt Sport in Bremen; beides "glücklicherweise" Ex-Spieler Werder Bremens)
- Klaus Allofs (wartete mit seinem Sohn vor dem Parkhaus in Bremen, in dem ich parkte)
- Gerhard Schröder (auf der Sail in Bremerhaven)
- Jürgen L. Born (auf der Jubiliäumsfeier des Fanclubs in dem ich Mitglied bin)
- Tobias Schenke ( Schauspieler u.a. in dem Film Harte Jungs; saß in den Bavaria
Filmsstudios während einer Führung durch die Kulissen da rum und las Zeitung)
- die Band Emil Bulls (traten mal in einer Dorfdisco in der Nähe meiner Heimat auf)
- Patrick Bach (trat in meinem Heimatdorf bei einer Open-Air Veranstaltung im Freibad auf und spielte bei einer Band aus dem Ort Mundharmonika; sehr sympathisch)
- Willi Lemke (stand auf dem Bremer Freimarkt, mit seinem Sohn (?), neben mir am Riesenrad)
- Oliver Geissen (in Köln in seiner Sendung (ja, ich wurde gezwungen live dabei zu sein^^); ziemlich arrogantes Arsch)Vor kurzem:
- Ralf Schmitz (in Stade)Am Tag nach dem DFB-Pokalsieg von Werder Bremen:
- James Last ( lief durch das Schnoor-Viertel anscheinend mit seiner Family)
-....und dann noch die diversen Werder-Spieler auf dem Rathausbalkon bzw. die direkt an mir im Autokorso vorbei fuhrenmehr warens glaub ich nicht....
-
Letzte Woche:
Thomas Hackenberg (Quiztaxi) in der Kölner Innenstadt. Ist mit seinem 3er Cabrio an mir vorbeigefahren
-
Letztens auf einer Party:
Sara Nuru, Christian Audigier, Wladimir Klitschko
Vor einigen Jahren:
Roland Emmerich, Robbie Williams, Sugababes
-
Grad steht Sigmar Gabriel vor meiner Tür. Wohne auf nem 200 Einwohner Dorf und hier is grad son Fest.
Was mich viel mehr interressiert ist der schöne Mercedes mit dem er gekommen ist trau mich aber noch nicht n Bild zu machen weil das stehen auch ca. 10 Personenschützer mit 2 Bmw´s daneben ... ganz schöner aufriss für so einen
MfG
-
Marcel Reif mit einem früheren ZDF-Kommentator (Name ist mir entfallen) heute in den Colonnaden in Hamburg. Schön zu sehen, wie er einer jungen interessanten Dame hinterherschaute und etwas ins Straucheln kam....:D
War wohl wegen HSV vs. VFB hier in HH!?
-
Vor knapp zwei Wochen Ralf Möller in Düsseldorf auf der Straße und vor knapp einem Jahr Sarah Connor am Frühstücksbuffet im Kölner Interconti Hotel.
-
Endlich
Gestern Abend habe ich Elvis gesehen-wusste ich es doch! :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!