Komisch, bei mir klappt das. Naja der Link führt zu dem Pic hier:
Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Komisch, bei mir klappt das. Naja der Link führt zu dem Pic hier:Hm, ich sehe da auch kein Bild? :confused:
Edit:
Seltsam, mit Safari funktioniert das alles, mit Firefox hingegen nicht!
Hat das noch jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Hm, ich sehe da auch kein Bild? :confused:Edit:
Seltsam, mit Safari funktioniert das alles, mit Firefox hingegen nicht!
Hat das noch jemand?
dito. -
Boah heftig, jetzt ist das Bild rausgenommen worden, das gibts ja nicht
Könnt ihr jetzt was sehen (es ist der Typ rechts):
-
Ich seh was (Firefox). Da muss man aber schon ziemlicher Popstars-Fan sein um jemanden wiederzuerkennen der da mal mitgemacht hat oder ? Oder war der unter den Siegern ? Nichtmal von denen würd ich alle erkennen wenn die mir gegenübersitzen... :p
-
Ja das war der erste Sieger ... aber wenn du ne Freundin hast, dann wirst du verstehen, dass man schonmal gewisserweise gezwunge ist etwas mitzugucken
-
DJ Ötzi
Vor ca. 2.5 Std. telefonierend in der Ankunftebene Hamburg-Airport.
-
Zitat
Original geschrieben von marmo
Wenn ich zu der Frage: "Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?" antworten würde, werde ich heute nimmer mit dem Schreiben fertig.Neben Politikern diverser Parteien, Sponsoren für die Formel 1, Spieler-Trainer-Manager der "Randsportart" Fußball, Funktionäre des Eishockeyweltverbandes, des ESBG bzw. des DEB sowie diversen Eishockey-Nationalspielern würde ich ein Besuch im Bad vom Ralf Schumacher sowie eine Stunde ungestörten Small-Talk mit Uwe Krupp hervorhaben.
Ein ganz sympatischer Typ... :top: :cool:Wer den Uwe nicht kennt klickt HIER
Was mir aber aufgefallen ist, es sind auch alles nur Menschen.
Momentan fast täglich: Gregor Dorfmeister alias Manfred Gregor bekannt durch "Die Brücke". Wer es genauer wissen will, dass sagt z.B. Wiki: KLICK MICH bzw. das Abendblatt: mich auch
-
Gestern im Famila Oldenburg Ralf Zacherl beim Livekochen!
Hat ein ziemlich leckeres Tiramisu gezaubert! :top:Er war eine recht nette Person, und war beim Autogramme schreiben auch für jeden Spaß zu haben
-
Schon wieder ein Oldenburger, ein herzliches Moin in die Heimat! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!